Fahnenflucht

  • Ersteller x7secondsx
  • Erstellt am
x7secondsx
x7secondsx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.15
Registriert
16.09.03
Beiträge
609
Kekse
602
Ort
Hamburg
Bin gerade mal wieder drüber gestolpert und hängen geblieben. Wie geil ist bitte die "Beissreflex"? Für einschlägigen Deutschpunk hatten die Jungs schon damals ein wirklich brauchbares Songwriting, keine dummen Texte und vorallem keinen fiesen MEtaleinschlag, der in den 90ern eigentlich Pflicht war. Einfach großartig. Leider sind die späteren Alben meiner Meinung nach musikalisch schlechter, wenn auch textlich deutlich erwachsener.

So, jetzt dürft ihr ;)
 
Eigenschaft
 
"Wilkommen in Deutschland" fand ich immer amüsant, aber wenn die Gitarren nicht dickeierig-metallisch abgemischt sind weiß ich auch nicht.
 
Zu viel Badewanne, das stimmt, aber das Songwriting is glücklichweise nicht so metallastig. Keine Soli, keine fiesen Gitarrenmelodien und kein perverses Gefrickel. Ein bisschen MEtal war damals Pflicht ;)
 
Fahnenflucht sind auch für mich durchaus Vertreter des Deutschpunks mit denen ich immernoch viel anfangen kann im Gegensatz zu anderen^^
 
Fahnenflucht ... krasse sache :D

beissrelex ist echt ne krasse platte ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben