Fahrschul Fragen Online ?

von AlBundy, 28.11.04.

  1. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 28.11.04   #1
    Hi, also ich mach demnächst meine Führerschein Prüfung (Theorie) ich denk auch das ich ganz fit bin, jetzt dacht ich mir so toll wie das Internet ist dürfte es doch auch Online-Möglichkeiten geben zu lernen (auf theorie) weil immer bögen ausfüllen schaplone hinhalten geht auf die nerven, hab auch ca 3 Seiten er-googelt das ergebnis hat mich aber mehr oder weniger angekotzt -_- immer die gleiche Seite (bzw seiten inhaber) mit so einem Feld indas man "OK" eingebe n muss und dann irgendeine 0190 nr einwählt.

    Wisst ihr zufällig eine seite zum lernen? ^^ ahja wenn ihr wollt könnt ihr das Topic auch zum Über-Fahrschule reden etc Missbrauchen
     
  2. rheadude

    rheadude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    23.07.11
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 28.11.04   #2
    Hier findest du was Nullfehler . com

    Musst dich zwar registrieren, hab es selbst nicht ausprobiert, aber den Link in einem vertrauenswürdigen Magazin gefunden.
     
  3. strichmannl

    strichmannl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Ilmenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 28.11.04   #3
  4. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 28.11.04   #4
    Genau, auf der Aral-Seite hab ich auch immer vor der Theorie geübt :great:
     
  5. AlBundy

    AlBundy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 28.11.04   #5
    Vielen Dank ! =) Aral sieht ganz gut aus nur beim anlogen kommt der hier:

    Fatal error: Call to undefined function: getcfsessionvalue() in /www-root/fuehrerschein.aral.de/cont_1/tt2004_start.php on line 34

    :/ egal ich hoffe das wird noch
     
  6. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 28.11.04   #6
    Wenns weiterhin nicht klappt, versuchs mal auf www.fahrschule.de , dort gibts auch so nen Theorie-Trainer
     
  7. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 28.11.04   #7
    gibts glaub auch nen link zu ner demo von ner Praxisfahrschule..is voll luschtig....



    http://www.3d-fahrschule.de

    EDIT: link stimmst so ;)

    man muss denen aber erst ne mails chreiben......kommt aber kein spam und kein gar nix...