Fahrt ins Orgelsurium

  • Ersteller Ippenstein
  • Erstellt am
Ippenstein
Ippenstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
18.03.08
Beiträge
4.427
Kekse
7.579
Ort
Klingenthal
Nachdem hier in meiner Gegend ein paar Mitstreiter wohnen, hätte ich einen Vorschlag: Laßt uns doch mal gemeinsam ins www.orgelsurium.ch fahren - eine Tagesfahrt. Dort gibt es sehr viele schöne und seltene Hammonds zum Anspielen. Ich will dabei meine Studioausrüstung mitnehmen und von ausgewählten Orgeln Aufnahmen machen, die ich dann zur Verfügung stellen werde, damit man sich ein Klang-Bild machen kann.

Auf der Fahrt darf natürlich gefachsimpelt werden. :D

Grüße

Ippenstein
 
Eigenschaft
 
das ist ja cool.
hab gerade die homepage angeschaut.
sehr interessant.
leider hab ich momentan so was von keine zeit.
klingt aber richtig gut.
und scheint ja in der nähe von zürich zu sein.
mein schwager nebst familie wohnt da.
zur not besuche ich die verwandschaft eben doch mal, ... im winter oder so ;-)
 
Servus zusammen.

Also, das klingt doch gut. Hätte mich schon etwas früher gemeldet, aber war ein paar Tage wegen einem Leslie unterwegs... und bin endlich fündig geworden - Juhuu!

Wann soll die Fahrt den steigen?

Grüße,

Markus
 
weiß noch nicht... wenn ich meine wichtigen Terminarbeiten fertig hab. Wohl dann Ende September.

Was für ein Leslie hast Du denn nun?
 
Muss man euch denn immer alles aus der Nase ziehen? :D
Leslie Modell, Zustand, Preis, woher, hat derjenige noch mehr Leslies zu verkaufen, etc...

Aber jetzt zurück zum Thema:
Wo wohnt ihr denn genau, wäre an so einer Fahrt generell auch interessiert, wohne aber im Süden von Rheinland-Pfalz. :(
 
Rheinland-Pfalz ist schon ganz schön weit weg von Oberfranken...
 
Servus alle zusammen.

Punkt 1: Das eilt ja (zumindest mir) nicht. Wenn es soweit ist - Meldung.

Punkt 2: Leslie 760, aber nicht im Vinyl-, sondern im Holzkabinett. Preis 850 €. Ist es mir auf jeden Fall wert, da es von allen bisher zum Kauf angebotenen (also nicht die von Dir mit eingerechnet @ Ippenstein :) am besten geklungen hat.

Punkt 3: Wir fahren in die Schweiz - da kommen wir doch an der Pfalz vorbei. Ich stamme selbst aus dem Badischen, wohne aber nun seit 3 Jahren in "Unnafrank'n". Man könnte sich ja an der Autobahn (Rasthof oder so) treffen und weiter geht es auf der A 5 gen Switzerland.

Greets,

Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben