Fairer Preis für Technics sl 1210mk2

H
Hennin2525252525
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.18
Registriert
01.05.15
Beiträge
11
Kekse
34
Hallo zusammen,

was ist eurer Meinung nach ein fairer Preis für EINEN Technics sl 1210mk2?

Natürlich nicht auf ct genau... ;D

Vielen Dank im voraus

Hennin
 
Eigenschaft
 
Das kann man so pauschal wohl kaum sagen.

Laut deiner Fragestellung gehe ich mal davon aus du meinst Gebrauchtpreise. Denn über die Fairness von Neupreisen lässt sich wunderbar Diskutieren gibt aber keinen Nennwert.

Welcher Preis fair ist, lässt sich auch nur anhand des Zustandes und einer Referenz benennen. So rein aus meiner Erfahrung heraus für einen gebrauchten im sehr guten Zustand 500 - 600 €. Einer mit offensichtlichen Gebrauchsspuren zwischen 400 - 500€.

Jedoch haben Technics nicht ohne Grund den Ruf Lebenslang zu halten. Auf die Optik sollte man meiner Meinung nach beim Kauf schon achten ABER die, sofern es nur langjährige Gebrauchsspuren und keine Spuren von Schäden sind, verbaute Technik ist nahezu unkaputtbar bei normalem Hausgebrauch.
Von daher immer auf das Angebot achten, über den Gebrauch informiert sein und dann einfach nicht schockiert sein, wenn oben genannte Preise aufgerufen werden.
Meiner Meinung nach sind die Preise gerechtfertigt und selbst bei gebrauchten wirst du dich nach einigen Jahren immer noch über die Investition freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben