Fake? Halskauf bei Ebay

  • Ersteller JimPanse
  • Erstellt am
J
JimPanse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.06
Registriert
18.11.03
Beiträge
153
Kekse
0
Habe aus dem ebay einen Gitarrenhals ersteigert der von Fender aus dem Jahre 1988 sein soll. Irgendwie kann ich das aus rein optischen Gründen kaum glauben. Wie kann ich erkennen ob der Hals tatsächlich so alt ist oder einfach ein Fake und nicht mal von Fender ist? Logo ist keins drauf!
 
Eigenschaft
 
was hast Du denn bezahlt?

ist auch keine Seriennummer drauf?

RAGMAN
 
einfach blind gekauft...?

also es gibt einige generatoren im Netz oder einfache Tabellen bei denen du SerienNr. von Fender überprüfen lassen kannst im welchem Jahr der Hals/Gitarre erstellt wurden ist.

Mach mal ein Foto...und zeig mal ein Beispiel foto von einer anderen Klampfe.
 
keine seriennummer drauf. kann es sein dass es ein "rohprodukt" sein kann d.h. ohne seriennummer, unlackiert, ohne schraubenloecher?
 
JimPanse schrieb:
keine seriennummer drauf. kann es sein dass es ein "rohprodukt" sein kann d.h. ohne seriennummer, unlackiert, ohne schraubenloecher?




Fender Hals von 1988 im Rohzustand ;)

wenn der Verkäufer das gesagt hat....
bestimmt, da kannste Dir 100% sicher sein!


RAGMAN
 
loool

der war gut RAGMAN.
Du bist aber nicht zufällig der Verkäufer ?? :rolleyes: :twisted: ;)
 
Cork schrieb:
loool

der war gut RAGMAN.
Du bist aber nicht zufällig der Verkäufer ?? :rolleyes: :twisted: ;)

so dreist bin ich auch nicht...

RAGMAN
 
das teil hat 95 euro gekostet. also nicht original?
 
naja zumindest billiger als die von Rockinger oder so...

und wenn die Qualität stimmt ist es doch ok

RAGMAN
 
gib uns doch mal den link zur auktion
 
genau schick ma den link...klingt etwas merkwürdig :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben