falamslam ???

von Robbenator, 13.10.06.

  1. Robbenator

    Robbenator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    8.03.09
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Konz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.06   #1
    Meine Frage ist folgendes:

    Also ich habe eine swingstar Bassdrum ,habe aber nicht genug Geld um Powerstroke oder ähnliches draufzumachen und der Sound ist halt ziemlich öde(hört sich an wie ein langes Booong ) und jetzt habe ich diese kleinen Teile da gefunden im Forum ,aber nicht sehr viel darüber bis jetzt gelsen .Kann mir einer sagen wo für die gut sind und vorallem welche gut sind und ob man sie auch einfach wieder abziehen kann ohne lästige rückstände
     
  2. PrOx3

    PrOx3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    26.02.13
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.06   #2
    Also:
    Die Dinger dienen Hauptsächlich der Lebensdauer das Basedrumfells.
    Angeblich sollen sie auch noch den Attack erhöhen, davon habe ich aber nix gemerkt... Also die birngen überhaupt nichts wenn du dir eh demnächst ein neues Fell holen willst, da man die dinger nie wieder abkricht.. und wenn dann nur mit Fell, wenn du verstehst was ich meine.. ;)

    Kauf dir sonen Dingen wenn du dir nen schönes Fell für über 20€ geholt hast, dann lohnt es sich. Und noch nen Tipp, bestell es bei ebay, da habe ich 2 stück vom remo neu für genau 2 € bekommen ;)

    Grüße
     
  3. kernspinnerin

    kernspinnerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    257
  4. LukSte

    LukSte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    26.05.10
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Garmisch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    286
    Erstellt: 16.10.06   #4
    Richtig, da gibts schon einige Threads. Vllt erst mal die SuFu bemühen... Und PrOx3, ich möchte nicht unhöflich wirken, aber das Teil heißt immer noch Bassdrum und nicht mit "e"!!!! Da kriegt man ja Augenbluten / -krebs!
     
  5. Astray

    Astray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    28.10.12
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Zeuthen (BRB)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 16.10.06   #5
    Sry, für OT:

    LukSte lese mal seine Signatur.

    Ansonsten wurde ja schon alles gesagt.
    Und, ja, wie ich finde bringen die Dinger auch mehr Attack.
     
  6. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 17.10.06   #6
    dan geh mal zum otologen.
    die heben den attack doch relativ deutlich an. eigendlich sind sie ideal für doppellagige felle. da diese meistens etwas zu dumpf klingen.
     
mapping