Fall Out Boy

Latte
Latte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.15
Registriert
17.02.05
Beiträge
240
Kekse
0
Hallo liebe liebenden, was haltet ihr von den jungs? Ich finds sie ziemlich gut, is immer schön da anzuhörn kann man mit grooven in vielen songs. Is eigentlich recht einfach gehalten von den drums manchmal. Aber sonst find ich das sie rocken :great:
 
Eigenschaft
 
also von der ganzen welle an emo/punk/core/pop bands find ich FALL OUT BOY schon eine der besten!!!

"dead on arrival" oder "chicago is so two years ago" sind geile songs!!!
sollten bitte mal hier touren!!!!

ja und wer sie nicht kennt (sofern die person dann überhaupt den tread öffnet, höhö):

http://www.falloutboyrock.com
 
@ Boxcar: Ich kenn se nich und hab den Thread doch gelesen :D
Bin hier gelandet, weil ich a: die Figur von den Simpsons kenne und b: meine Band selbst fast Fall Out Boy genannt hätte.

Aber naja. Schau mir gerade das Video bei denen auf der Page an und muß sagen, die Mucke kann echt einiges. Geiler Tip also :great: Sehr geiler Emo/PopPunk


P.S.: VORSICHT RADIOACTIVE MAN :eek:
 
Find ich cool das sie euch gefallen :D Ich würde auch gern mal zu nem konzi gehn... BIn mal gespannt ob ne germantour mal kommt.
 
ick find fall out boy super gut!!!
der sänger hat ne geile stimme und instrumental isset schön abwechslungsreich.für mich persönlich die beste band,die mir seit langem untergekommen ist.kann ich auch nur empfehlen.
 
ich find die auch weltklasse
 
Jo, allerdings.
 
haha, FOB laufen grade bei GZSZ:great:
 
ich schliess mich boxcar an, hatte ja schon erkannt das es jetz nen argen heip um emo/punk/alternative und so bands gibt .__.
da sin fall out boy schon jungs die was von ihrer sache verstehen ^^
 
aber nicht die einzigen..... da gibts viele gute bands in diesen bereich wie ich finde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben