"Falling In Between" (2006) von Toto, aber wo gibts Tabs?

  • Ersteller sebmorse
  • Erstellt am
S
sebmorse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
17.12.05
Beiträge
27
Kekse
20
Hallo!

suche zu dem o.g. Song und auch Album (vor allem Titelsong, Taint The World, Let It Go und King Of The World) die Noten und Tabs oder wenigstens irgendetwas! Habe im netz rein gar nichts gefunden, was eigentlich eine Schande für dieses tolle Album ist.

gruß
Seb Morse
 
Eigenschaft
 
ja leider nur die Chords von Bottom Of Your Soul und das Lick von Taint The World, was aber totaler Murks ist. Da komm ich nicht viel weiter mit.....:(
 
Hi Sebmorse,
ich bin auch dringend auf der Suche von den Noten bzw. Tabs.
hast du schon was gefunden??

greez,
iprock
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben