++Fallling Down [melodischer MC/postHC/pop??]++

  • Ersteller Novanobunagi
  • Erstellt am
Novanobunagi
Novanobunagi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
21.11.05
Beiträge
301
Kekse
969
Ort
klein schneen
Eigenschaft
 
Alter du hast echt Talent :D Mir gefällts wieder sehr sehr gut, "klischees" hin oder her ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke, das einer der songs die ich aufnehmen will aber bin mal wieder zu faul zum texten. bzw sowas liegt mir gar nicht
 
Also den Chorus lass ich mal noch als gute Titelmelodie für das neue Power Rangers spin-off durchgehen aber UM HIMMELS WILLEN IST DER REST KITSCHIG.
 
wow also das ist sehr sehr geil wie ich finde. und die intro gesangs melodie find ich noch nen ticken besser als den chorus und wär cool wenn das am ende irgendwann nochmal kommen würde. aber seis drum, wär auch vielleicht zu viel des guten. auf jedenfall sehr ohrwurmlastig und ich würds kaufen.^^
 
Haha Punktlandung ins Schwarze und ich finde ihn ganz furchtbar :D Aber Lustig^^ Vor allem der Tappingteil vom Solo ist einfach so völligst übertrieben :rofl:
 
yeah, das ist eben pop, mann:D
kitschig, ohrwurmlastig, nervig. hab eben versucht alle elemente da einzubauen wie gesagt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben