Falloutiges - Tribal Stueck

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Surf Solar
Surf Solar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
26.05.06
Beiträge
2.887
Kekse
21.388
Ort
Ω
Hi Leute :)

Da ich derzeit fuer eine Falloutfan- und Moddingseite einen kleinen Soundtrack erstelle, dachte ich, ich zeig euch mal meine geistigen Erguesse :D

Das ganze soll stilistisch eher an die Soundtracks der ersten beiden (besseren) Teile angelehnt sein. Hier vorliegendes Stueck soll, wie der Name schon sagt, in einem Gebiet abgespielt werden, wo die Stammesangehoerigen wilde Brahmin oder Goldgeckos jagen :D


hier der Link : http://www.mediafire.com/?sharekey=309de768955f31be0c814df2efeadc50989dc918f23ae8515621d66e282a0ee8

(da ist auch das Cover mit dabei, was noch nicht ganz fertig ist, war nur zu faul das zu entfernen :redface: )
 
Eigenschaft
 
Alter, ich musste mich durch 10 Tabs oder so klicken:D

Was issn das für krankees Taiwanzeug?:great: Ich dachte Falloutboys waren irgendwelche Mainstream-Rocker:rolleyes: Naja bei dem Soundtrack passiert ja nicht soo viel, was aber ganz gut ist, wenns auf ner Internetpräsenz im Hintergrund dudeln soll.

Weiter so, ich dachte du kannst nur Fotos machen:D
 
Ich dachte Falloutboys waren irgendwelche Mainstream-Rocker:rolleyes:

Fallout - nicht Falloutboys.

Der Soundtrack von Fallout ist - nach Angaben des Komponisten - von den Ambient Werken der Aphex Twins inspiert (Selected Ambient Works Vol. 2); das da 'nicht viel passiert' liegt in der Natur der Sache.

Leider kann ich's mir am Arbeitsplatz gerade nicht anhören.
 
die flöte sollte, wie ich finde, teilweise etwas leiser und ferner klingen (den wet anteil im hall-mix erhöhen).
ja ansonsten ganz gut. soll es fürs menü oder direkt für eine spielsituation sein?
für eine spielsituation - vielleicht dann wenn der charakter in ein weitläufiges territorium tritt. "spannend" ist die musik nicht, also nicht grade für den horrormoment oder gar kampfhandlungen.

vielleicht fehlt dann aber doch noch ein moment wo die percussions wegfallen und etwas harmonisches reinkommt, so ein kleiner "aha"moment, der dann wieder zum getrommel zurückkehrt.

bei dem cover würde die die schrift ehrlich gesagt noch etwas dicker machen.
 
wow trve :great:
 
nur zwei Worte:

"Frank, geil!" :great:

Greetz :)
 

Peter55 schrieb:
nur zwei Worte:

"Frank, geil!" :great:

Greetz


Danke :redface:


Wie gesagt, soll das Stueck in einem Spiel laufen, genauer einer Modifkikation fuer Fallout (2).

Das soll sich dann, wie Fastel schon vermutete, um eine langlaeufige Map handeln wo das im Hintergrund gespielt wird, daher ist da natuerlich auch keine Spannung drin, es dient ja als Hintergrundmusik, als Untermalung dieser "Jagdgruende" kwasi. Das mit den Floeten ist mir auch schon aufgefallen, zumindest die im linken Kanal koennte etwas leiser sein und ein wenig mehr Hallanteil vertragen, da hast du Recht ! :)

Das Cover ist wie gesagt noch nicht fertig und wurde nur aus Faulheitsgruenden nicht aus der rar Datei entfernt :D Die Schrift selbt wuerd ich jetzt aber nicht unbedingt dicker machen?


Weiter so, ich dachte du kannst nur Fotos machen

Ich kann vieles, aber nichts richtig :cool: :D
 
ich find das voll kacke.
 
ìch stimme benji prinzipiell eh immer zu.
 
Da verwirre ich mich einmal in eurer kleines UFo hier unten, und schon trifft mich die vielbeschworene Aura des Boesen , von der mit dem Unterforum hier im Zusammenhang haeufig die Rede ist :eek: :( :D
 
eigentlich find ichs super :D aber mir fehlt der übergang zu was härterem. iwie klingts mehr nach intro als nach eigenem song :redface:
 
Naja, "Haerte" hat aber halt als Hintergrundbeschallung in nem Spiel nichts zu suchen, versteh aber schon was du meinst :D Man will sich ja auf das Spiel konzentrieren und sich an den im Hintergrund ertoenenden Bongos usw. erfreuen, nicht umgekehrt :D
 
Ich bin nun offiziell als sog. "Music&Soundeffect Composer" angenommen :ugly:
Scheint den Leuten gefallen zu haben.

Hier mal ein weiteres Stueck, ist wie oben halt Hintergrundmusik, man soll sich aufs Spiel konzentrieren und die Musik soll nur untermalen ;) Ich hab mir dabei gedacht, koennte in einem ruhigen Waldstueck spielen, die Blaetter haengen entweder alt und braun an den verdorrten Baeumen, das Gehoelz knackt vor sich hin und beugt sich dem erbarmungslosen Wind, das restliche Laub wird vom Wind sonstwohin getragen. Das hatte ich im Kopf halt :D

Das Stueck ist nur mit nem Bass eingespielt (bis auf den Wind-Ambience), darueber Hall und diverse Filter gelegt die sich modulieren. Also nix mit Synths oder so! (auch wenns so wesentlich schneller gegangen waere :D, aber , keep it real! :D )

http://www.zshare.net/audio/6494445058a83fe3/


EDIT: Bei dem Spiel gehts jetzt nicht mehr um ein reines Fallout, es ist auch ein cRPG, spielt in einem aehnlichen Szenario nur in Deutschland und hat viele eigentuemliche Ideen die ich geil fand und mich deshalb da beworben hab :D )
 
Kann ich mir in einem Fallout Mod hervorragend vorstellen.

Gibt's einen Mailing List oder so, wo man sich eintragen kann, falls in ein paar Jahren irgendwas zu spielen gibt? Bislang habe ich noch kein Fallout Projekt gesehen, das nicht irgendwann versandet ist...
 
Es ist ein eigenstaendiges Spiel, da uns von Interplay untersagt wurde, Teile vom Fallout Content zu verwenden. An dem Spiel wird schon lange gewerkelt und das Grundgeruest steht schon, ne Demo gibts auch bald. Momentan wird der Questbaum integriert um das Spiel langsam aber sicher mit Content zu fuellen :>

Die Grafik ist vorerst aber noch nicht weit fortgeschritten, es fehlen Schatten, Filter usw. aber kommt alles noch. Ansehen kann man sich das hier, obs ne Mail Lste gibt weiß ich nicht, ich werd aber auf jeden Fall hier auch weiter Infos geben :)

http://zero-projekt.net/
 
obs ne Mail Lste gibt weiß ich nicht, ich werd aber auf jeden Fall hier auch weiter Infos geben :)

Das reicht mir :great: Eine Mailing Liste wäre auch überdimensioniert; wo ich bloss auf eine einzige Mwldung warte...
 
beide links sind tot.

kannst du es mal hier hochladen? www.file-upload.net


btw dein game sieht geil aus.
vom ersten eindruck muss ich irgendwie an command & conquer denken
 
Ist erstens nicht MEIN Spiel und zweitens ist das Spiel kein Strategiespiel, sondern ein RPG ;)
Ich lad das mal neu hoch, ok.
 
dumdidum... das läd aber lange... muss ja ne wahnsinns qualität haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben