falls es jemanden interessiert! esp/ltd arbeitet an einem archiv

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
H
Hurdibrehan
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.05
Registriert
10.10.04
Beiträge
1.482
Kekse
611
Ort
algovia
esp/ltd arbeitet an einem archiv für alle bisher erschienen produkte mit specs und infos, sowie einem archiv in dem alle seiten die bis jetzt existierten aufrufbar sind, ebenso werden alle produkprospekte und werbebögen archiviert. ließ ein moderator aus dem esp forum verlauten!

ich bin gespannt darauf, ich werde euch sobald es online ist mitteilen!

mfg - hurdy
 
Eigenschaft
 
sehr geil!!!, danke
 
sollten alle firmen machen!

ist eins ervice für kunden, den diese zu schätzen wissen!! :great:

(siehe marshall, jeder der fragen zu alten amps hat kann sich bei denen melden und man wird echt nett behandelt :great: )

danke für die info! :great:
 
per e-mail wurde noch weiter aus dem nähkästchen geplaudert, daher die erweiterte information von mir :).

mfg - hurdy
 
Hurdibrehan schrieb:
per e-mail wurde noch weiter aus dem nähkästchen geplaudert, daher die erweiterte information von mir :).

mfg - hurdy

Alles klar !
 
Und Fender schaffts noch nicht mal Fotos von allen aktuellen Modellen hochzuladen ^^
 
Mal schauen, ob meine ESPs da mit enthalten sein werden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben