Falls es niemand gemerkt haben sollte...

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
...Aqua hat heute Burtseltach! :D

Herzlichen Glühstrumpf Aqua und lass dich mal wieder hier blicken! :great:

Falls es in den tiefen Windungen der Bassecke schon einen Thread für Aqua geben sollte: Steinigt mich und löscht die Bude hier. :redface:

Alles Liebe, Limerick
 
Eigenschaft
 
Ja von mir auch Strühglumpf und so (aber wo ist er denn die ganze Zeit, Limerick???)
 
reichlich spät, aber besser als nie.

Alles gute Aqua, immer frische Saiten auf dem Bass, einen leisen Klampfer neben dir und einen guten Trommler hinter dir.:great:
 
Gerade noch ^^.
Jo, alles gute.

Bin mir aber sicher das es n Thread gibt/gab... (oder grad wieder unsicher, weiß nicht ob das nur der für bassta war...)
 
Öh, bin ich etwa zu spät? Na dann eben nachträglich....
 
Von mir auch einen Glückwunsch nachträglich :)

... wer zu spät kommt ....
 
(aber wo ist er denn die ganze Zeit, Limerick???)
Wir haben auch schon lange nichts mehr von unserem lieben Kollegen gehört. Wir haben uns im Modzentrum am 18.9.2006 darüber unterhalten, wie wir mit ihnen (Dazu gehört auch Phili) forfahren sollten. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir ihren Status wieder zum Registrierten Benutzer "zurückändern". Falls sie sich beim Wiedereintritt wundern sollten und gerne wieder den Modposten antreten würden, ist das natürlich keine Frage, dass sie wieder in das grüne Team aufgenommen werden. Im Moment macht es aber wenig Sinn, dass sie als Vertreter der Administration auftreten, da sich doch viele User an den zuständigen Mods orientieren und ihnen PMs, Fragen, Vorschläge und Vorwürfe zukommen lassen. Wenn diese unbeantwortet bleiben, sich die Kontaktpersonen nicht mehr blicken lassen und von ihnen keine Aktionen durchgeführt werden, kann das unter Umständen das Bild etwas verzerren und Ratlosikgeit aufwerfen.

Wir hoffen aber, dass sich das bald wieder ändern wird und die gewährten Kollegen wieder mehr Zeit im Board verbringen können.

Alles Liebe, Limerick
 
auch alles guter nachträglich aqua..... ich wünsch dir immer den groove on den fingern und frische saiten aufm bass

mfg Booster
 
Oh, dann hab ich es wohl auch nicht mehr rechtzeitig geschafft. :redface:

Dann wünsch ich Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Möge es ein erfolgreiches neues Lebensjahr für Dich sein. :great:

Just keep it groovin'...

Gruß,
Carsten.
 
auch von mir ne guten glückwunsch nachträglich
Mfg
 
btw:
Und uns meckern die Mods an, wenn wir unpassende/nichtssagende Threadtitel verwenden :cool:. Ich könnt meinen Po drauf verwetten das Aqua hier nie reinschauen wird (wenn man ihn nicht speziell darauf hinweisst ^^) :great:

*Böser Limerick, auf die Finger hau* :p
 
Und uns meckern die Mods an, wenn wir unpassende/nichtssagende Threadtitel verwenden :cool:.
Ach weisst du, ich bin es mir von der Modecke her gewöhnt :D

Ich befürchte auch, dass das Aqua wohl niemals sichten wird. Aber das spielt ja eigentlich auch nur im Hintergrund eine Rolle. Es ward' an ihn gedacht, und er hat hoffentlich einen schönen Burtseltach gefeiert. Hauptsache, fertig, aus. ;) Freuen wir uns auf ihn.

Alles Liebe, Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben