Falsch geliefert. Brauche Euren Rat

Hooker
Hooker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
04.03.06
Beiträge
623
Kekse
810
Ort
A5300
Hallo Cracks,

Ich habe mir doch bei MS das Zultan BEckenset um 111,-- Euro geordert. Ok, es hat nur 85 Euro gekostet, weils ein Vorführset war, aber als ich heute die Lieferung bekam war da ein Medina Beckenset drin. Das Ride hat ne Kleinfingernagel große Macke wo die Beschichtung runter ist. Darunter siehts aus als würde es rosten. Was sind denn das für Eierteile???

Soll ich die retournieren und wie bestellt auf die Zultans bestehen, oder meint ihr die sind gleichwertig. Kann ich mir irgendwie fast nicht vorstellen. Und wieso haben die ne Beschichtung und darunter ein anderes Material???


Vielen Dank für Eure Tipps
 
Eigenschaft
 
Dafuer gibts ein Extraforum, wo dir geholfen werden sollte, oder der einfachste Weg: TELEFON!!!!! ;)
 
auf jedenfall kontakt aufnehmen. normalerweise müsstest du das teil ohne angabe eines grundes innerhalb von 14 tagen nach dem kauf zurückschicken können. und bei so einem fehler müsste das dann auch wirklich kein thema sein. aber um andere wege zu finden: anschreiben oder anrufen.
 
Hab da gleich mal angerufen. Er sagte mir, das passt schon weil das ihre Hausmarke wäre und da die Beschriftung variiert aber das seien die selben Becken.

Ich dachte die Zultans wären handgehämmerte Bronzebecken??
 
Zultan ist keine Hausmarke von einer Firma. Zultan ist wie Zildjian, Meinl... etc... eine eigenständige Firma.
Lass dich net über den Tisch ziehen, das ist eine eindeutige Fehllieferung und besteh auf dein Recht die Zultanbecken zubekommen. Wenn sie das nicht eingehen, dann tritt vom Kaufvertrag zurück. Mit der Begründung, dass nicht das gekommen sein, das du wolltest. Wenn sie dnan sagen, du habest pech. Dann mach selber bei denen Druck. Wenn die nicht kleinbei geben, beschwer die beim Verbraucherschutz. Die regeln das 100%.

Oder frag doch einfach mal Stormberg, diese Tagkräftige Führungskraft hilft dir in allen belangen. :great:
 
Zultan ist die Hausmarke von Musik-Service.

Die Pasha Becken von Drums-Only Koblenz dürften die gleichen Modelle sein, wie die Zultan, nur unter einem anderen Label für eine andere Firma.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben