Falsch geliefert. Brauche Euren Rat

von Hooker, 14.07.06.

  1. Hooker

    Hooker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    623
    Ort:
    A5300
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    820
    Erstellt: 14.07.06   #1
    Hallo Cracks,

    Ich habe mir doch bei MS das Zultan BEckenset um 111,-- Euro geordert. Ok, es hat nur 85 Euro gekostet, weils ein Vorführset war, aber als ich heute die Lieferung bekam war da ein Medina Beckenset drin. Das Ride hat ne Kleinfingernagel große Macke wo die Beschichtung runter ist. Darunter siehts aus als würde es rosten. Was sind denn das für Eierteile???

    Soll ich die retournieren und wie bestellt auf die Zultans bestehen, oder meint ihr die sind gleichwertig. Kann ich mir irgendwie fast nicht vorstellen. Und wieso haben die ne Beschichtung und darunter ein anderes Material???


    Vielen Dank für Eure Tipps
     
  2. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 14.07.06   #2
    Dafuer gibts ein Extraforum, wo dir geholfen werden sollte, oder der einfachste Weg: TELEFON!!!!! ;)
     
  3. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 14.07.06   #3
    auf jedenfall kontakt aufnehmen. normalerweise müsstest du das teil ohne angabe eines grundes innerhalb von 14 tagen nach dem kauf zurückschicken können. und bei so einem fehler müsste das dann auch wirklich kein thema sein. aber um andere wege zu finden: anschreiben oder anrufen.
     
  4. Hooker

    Hooker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    623
    Ort:
    A5300
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    820
    Erstellt: 14.07.06   #4
    Hab da gleich mal angerufen. Er sagte mir, das passt schon weil das ihre Hausmarke wäre und da die Beschriftung variiert aber das seien die selben Becken.

    Ich dachte die Zultans wären handgehämmerte Bronzebecken??
     
  5. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 15.07.06   #5
    Zultan ist keine Hausmarke von einer Firma. Zultan ist wie Zildjian, Meinl... etc... eine eigenständige Firma.
    Lass dich net über den Tisch ziehen, das ist eine eindeutige Fehllieferung und besteh auf dein Recht die Zultanbecken zubekommen. Wenn sie das nicht eingehen, dann tritt vom Kaufvertrag zurück. Mit der Begründung, dass nicht das gekommen sein, das du wolltest. Wenn sie dnan sagen, du habest pech. Dann mach selber bei denen Druck. Wenn die nicht kleinbei geben, beschwer die beim Verbraucherschutz. Die regeln das 100%.

    Oder frag doch einfach mal Stormberg, diese Tagkräftige Führungskraft hilft dir in allen belangen. :great:
     
  6. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 15.07.06   #6
    Zultan ist die Hausmarke von Musik-Service.

    Die Pasha Becken von Drums-Only Koblenz dürften die gleichen Modelle sein, wie die Zultan, nur unter einem anderen Label für eine andere Firma.
     
Die Seite wird geladen...

mapping