Falsche Taste gedrückt???

  • Ersteller Gp_Raven
  • Erstellt am
Gp_Raven
Gp_Raven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.14
Registriert
06.03.05
Beiträge
428
Kekse
180
Ort
Nürnberg
Hi ich habe ein problem Ich habe das Eurorack ub 1204fx-pro und nehme damit über computer meine gitarre auf so das hat auch bis vor ein paar wochen super geklapt nur jetzt hat er im pre kanal kein output mehr aber wenn ich den lautstärke regler von der spur am mischpult hoch drehe höre ich die gitarre aber ohne verzärrung (ich benutze amplitupe) ein paar freunde meinten das ich eine tastenkombination gedrückthabe und das darum nicht mehr geht könnt ihr mir da weiter helfen oder soll ich es gleich einschicken
 
Eigenschaft
 
hat denn da keiner ne lösung?????????
 
Liegt das Problem am Mischpult oder am PC???
Oli
 
SOLO-Buttons oder Aux-Sends-Solo-Buttons vielleicht gedrückt ?
 
das problem liegt zu 100% am mischpult

ne keine solo sind gedrückt ich höhre meine gitarre ja ber ich kann nicht mehr aufnehmen und sie wird nicht mehr verzährt
 
[OT]Sei froh, dass deine Gitarre nicht verzehrt wird, sonst ist bald nix mehr davon da :D :D[/OT]
Mir ist deine Verkabelung noch nich ganz klar (unter anderem, weil ich nicht weiß, was Amplitude is :))
Ansonsten kann es sein, dass der Pre-Kanal kaputt ist. Probiers doch mal Post (Fader auf 0db)
Oli
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben