Falsche Taste gedrückt???

von Gp_Raven, 05.05.05.

  1. Gp_Raven

    Gp_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    190
    Erstellt: 05.05.05   #1
    Hi ich habe ein problem Ich habe das Eurorack ub 1204fx-pro und nehme damit über computer meine gitarre auf so das hat auch bis vor ein paar wochen super geklapt nur jetzt hat er im pre kanal kein output mehr aber wenn ich den lautstärke regler von der spur am mischpult hoch drehe höre ich die gitarre aber ohne verzärrung (ich benutze amplitupe) ein paar freunde meinten das ich eine tastenkombination gedrückthabe und das darum nicht mehr geht könnt ihr mir da weiter helfen oder soll ich es gleich einschicken
     
  2. Gp_Raven

    Gp_Raven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    190
    Erstellt: 09.05.05   #2
    hat denn da keiner ne lösung?????????
     
  3. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 09.05.05   #3
    Liegt das Problem am Mischpult oder am PC???
    Oli
     
  4. druid314

    druid314 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    23.05.13
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 09.05.05   #4
    SOLO-Buttons oder Aux-Sends-Solo-Buttons vielleicht gedrückt ?
     
  5. Gp_Raven

    Gp_Raven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    190
    Erstellt: 10.05.05   #5
    das problem liegt zu 100% am mischpult

    ne keine solo sind gedrückt ich höhre meine gitarre ja ber ich kann nicht mehr aufnehmen und sie wird nicht mehr verzährt
     
  6. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 10.05.05   #6
    [OT]Sei froh, dass deine Gitarre nicht verzehrt wird, sonst ist bald nix mehr davon da :D :D[/OT]
    Mir ist deine Verkabelung noch nich ganz klar (unter anderem, weil ich nicht weiß, was Amplitude is :))
    Ansonsten kann es sein, dass der Pre-Kanal kaputt ist. Probiers doch mal Post (Fader auf 0db)
    Oli
     
Die Seite wird geladen...

mapping