Fame 412 vintage box dämmen?

wastel
wastel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.14
Registriert
21.08.06
Beiträge
52
Kekse
28
Ort
rockcity Jülich!
hallo seit gegrüßt freunde der musik.

ich hab den warpt t und die fame 412 vintage 30 box, ahben die letzten wochen unsere raum mit 4cm stakren noppenschaumstoff gedämmt, da bleiben jetzt reste über nun überlge ich die rückplatte der box abzuschraben udn von innen mit dem schaumstoff zudämmen, würde das was bringen hat das einer schon mal gemacht, wodrauf muss ich achten?:confused:

danke

wastel
 
Eigenschaft
 
hm es wird mehr bässe geben und einiges an Höhen killen... probiers doch einfach aus... mit Tesa befestigen dass dus wieder entfernen kannst.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben