Fame 412 vintage box dämmen?

von wastel, 02.11.06.

  1. wastel

    wastel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    3.01.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    rockcity Jülich!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 02.11.06   #1
    hallo seit gegrüßt freunde der musik.

    ich hab den warpt t und die fame 412 vintage 30 box, ahben die letzten wochen unsere raum mit 4cm stakren noppenschaumstoff gedämmt, da bleiben jetzt reste über nun überlge ich die rückplatte der box abzuschraben udn von innen mit dem schaumstoff zudämmen, würde das was bringen hat das einer schon mal gemacht, wodrauf muss ich achten?:confused:

    danke

    wastel
     
  2. Paddy.z

    Paddy.z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.04
    Zuletzt hier:
    1.04.15
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    335
    Erstellt: 02.11.06   #2
    hm es wird mehr bässe geben und einiges an Höhen killen... probiers doch einfach aus... mit Tesa befestigen dass dus wieder entfernen kannst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping