fame 4x12 box logo entfernen

  • Ersteller LaughingShadow
  • Erstellt am
LaughingShadow
LaughingShadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.20
Registriert
22.05.05
Beiträge
1.419
Kekse
1.303
Ort
Nürnberg
hi, hat zufällig schonmal jemand das fame logo entfernt oder weiss wie es befestigt wurde?
 
Eigenschaft
 
ich glaube fast das ist von hinten geschraubt, aber ohne gewähr. ist auf jedenfall recht stabil..

tipp: das holz um die speaker gleich mitentfernen ;D
 
ok, die vermutung hatte ich auch schon, dann komm ich wohl nich drum herum das teil mal aufzuschrauben.
das mit dem holz um die speaker is übrigens in planung, muss wohl nur noch bis zu den semesterferien warten weil ich vorher keine zeit hab ein neues gehäuse zu bauen ;)
 
ja, das wars leider nicht. hab die box nun offen vor mir stehen aber da wo das logo sitzt sind keinerlei schrauben zu sehen. noch jemand ideen?
evtl werd ich einfach mal ne mail an den music-store schreiben, vielleicht rücken die ja damit raus ;)
 
warum willst du das logo entfernen?
 
Styleven schrieb:
warum willst du das logo entfernen?
Wahrscheinlich isses ihm peinlich mit ner Fame Box onStage zu sein und pappt sich lieber ein Marshall Logo drauf, dann hat er die Anerkennung von allen! :screwy:
 
Arctic Falcon schrieb:
Wahrscheinlich isses ihm peinlich mit ner Fame Box onStage zu sein und pappt sich lieber ein Marshall Logo drauf, dann hat er die Anerkennung von allen! :screwy:

lol...gut den geh ich jetzt das fette behringer zeichen von meiner box abbaun:D
 
Oder er will es einfach nur abhaben. Bei meiner Brhringer Box ist das Zeichen auch ab. Aber nicht uk irgendwas zu faken sondern weil ich generell schwarze front ohne Logo besser finde...dann können andere ja raten was man da hat.
 
Arctic Falcon schrieb:
Wahrscheinlich isses ihm peinlich mit ner Fame Box onStage zu sein und pappt sich lieber ein Marshall Logo drauf, dann hat er die Anerkennung von allen! :screwy:

warum wusste ich nur das sone antwort kommt?
ich will ehrlichgesagt gar kein logo auf der box, wenn ich ne marshall hätte würde ich das auch runtermachen weils genauso bescheiden wie das fame logo aussieht.
peinlich ist mir die fame rein garnich, klar isses kein top cabinet aber für den preis absolut in ordnung und fame hat für ne hausmarke nen wirklich guten ruf....
 
monkeysuit schrieb:
warum wusste ich nur das sone antwort kommt?
ich will ehrlichgesagt gar kein logo auf der box, wenn ich ne marshall hätte würde ich das auch runtermachen weils genauso bescheiden wie das fame logo aussieht.
peinlich ist mir die fame rein garnich, klar isses kein top cabinet aber für den preis absolut in ordnung und fame hat für ne hausmarke nen wirklich guten ruf....


gut..mhh aber wenns ne hausse of speakers zeichen wär würd ichs glaub ich nciht ab machen..alleine der preis damit dieses zeichen vorne raufkommen darf^^
 
ja, das sevenT5 logo sieht schon besser aus, aber ich mag einfach diese klassisch geschwungenen logos wie eben marshall, framus, fame... nich so gern (nichts gegen die firmen)
würde das fame logo eher mesa oder engl ähnlich, also etwas moderner aussehen würd ichs sicher dranlassen, aber wies aussieht muss ich das eh, da ich keine gewalt anwenden will und echt keinen plan hab wie ichs runterkrieg. glaub fast das wurde angenagelt :D
 
Zwar uralt der Thread, aber würde mich mal interessieren, ob jemand das Teil abbekommen hat.
Ich finde die Box prima und hab mit meinem Engl einen top Sound damit,
die Front hätte ich aber lieber komplett ohne Logo.
Scheint aber nicht so einfach zu sein?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben