Fame 84 Duo

  • Ersteller aquamade
  • Erstellt am
A
aquamade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.07
Registriert
12.04.05
Beiträge
17
Kekse
0
Da ich mir einen neuenamp zulegen will und nach einem guten Preis-Leistungs Verhältniss gesucht habe ist mir der Fame 84 duo aufgefallen. Ich finde aber keine Seite bei der man Fame-amps beziehen kann. Google + Ebay waren erfolglos.
Ihr könnt mir aber auch gern noch Tipps geben für andere gute amps im gleichem Leistungsbereich.
Schon mal danke im vorraus
:confused: :confused:
 
Eigenschaft
 
Die Fame-Amps gibts doch beim MusicStore Köln, oder?
 
Schollenfilet schrieb:
Die Fame-Amps gibts doch beim MusicStore Köln, oder?

jepp allerdings...das ist die hausmarke vom musicstore und deshalb gibts die auch nur bei musicstore...
 
nich ganz, fame heisst in wirklichkeit laboga und wird in polen hergestellt. KLICK

gruss
x-man
 
Hmm, vielleicht sind die in Polen billiger?

Würde mich mal interessieren, da ich eh demnächst noch Dresden fahre und von da aus ist es nur ein Katzensprung ...

edit: Hat sich erledigt, kostet auch im polnischen Webshops ca. 515€, also nur 35€ weniger als im Music-Store ...
 
Wie findet ihr den Fame amp so im Preis Leistungs Verhältniss???
Habt ihr noch gleichwertige alternativen, die im ungefähr im Bereich von 500€ liegen?????? :confused: :confused:
 
Unplugged schrieb:
Gleichwertig nicht, aber definitiv besser.....

das halte ich für ein gerücht. vorallem im vergleich zu den amps die du hier aufgelistet hast würde ich nich sagen das die besser sind sondern einfach anders. preis leistung stimmen beim fame auf jeden fall. vom klang her is es wie immer geschmacksache.

gruss
x-man
 
Der AMp sollte auf jedenfall dazu geeignet sein auch mal kleinere Auftritte zu bewältigen. Reichen dazu die 10/15/30 Watt (Fame 60Watt)?
 
Also ein bekannter von mir hat den Studio 84 duo (alte Bauweise) und ich muss sagen ich fand des super! Zu dem Preis hat der alles was man braucht. Ob er zu dir passt musst du wirklich selbst rausfinden, den der fängt sehr früah an zu Zerren.
 
sry, doppelpost
 
Das hat den Sound aber auch nicht gerettet....
 
Also rein optisch find ich den Fame Dou 212 ziemlich geil, nur find ich es scheisse das er nur einen EQ hat (laut MS wohl nur für den Lead-Kanal... oder ist der für clean und lead?)

@Marius
*g* hab ich gestern auch gesehen ^^
 
ja, habs gesehen... stand da beim bassisten... aber obs dem gehört hat?
na, die haben eh nicht live gespielt :p
 
mini_michi schrieb:
na, die haben eh nicht live gespielt :p
doch, denke schon..
tvtotal ist eigentlich bekannt dafür dass die bands die da spielen live spielen.
 
ja schon, aber irgendwie war der Sound mehr richtung akustikgitarre ^^ (mit piezzo)

und der Fame soll ja auch sehr früh zerren...
aber vielleicht hatte er ne piezzo-bridge?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben