Fame-Amps = Schrott

  • Ersteller KingKeule
  • Erstellt am
KingKeule
KingKeule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
28.08.03
Beiträge
770
Kekse
220
N'Abend. Hab seit ca. 3 Monaten Fame Studio Reverb Topteil. So, eigentlich ganz tolles Gerät. Mir sind zwar, trotz 1-2 Minuten vorglühen lassen und nicht vollaufreissen, schon mehrere Röhren kaputtgegangen aber ich hab mir gedacht: hmm, wir schon alles stimmen. Ich bin heut proben, da kracht es plötzlich und ab da gab der Verstaärker nur noch ein fauchen und krachen von sich. Röhren glühen alle. Ich bin's jetzt leid, was haltet ihr davon? Ähnlich Erfahrungen mit den Dingern gemacht? Krieg ich meine Kohle vom MS wieder oder schicken die mir nur den selbe Verstärker zurück?
Danke schoma
 
Eigenschaft
 
Lass das ma net scoop hören hehe

Naja einfach ma anrufen, müsstest ja noch Garantie drauf haben!! Normal is sowas net!
 
ich hab zwar keine erfahrung damit, aber das klingt ja al hättest du generell mehr leider als spass mit dem ding.
 
Du hast doch Garantie auf den Amp...und der Händler 3xmal das Recht auf Nachbesserung...danach dann Wandlung...wo ist dein Problem...Ich hätte schon beim erstenmal "Röhrentod" Musicservice angfragt ob das so sein muß!!! (waren bei mir immer sehr hilfreich!)
 
Fenriswolf schrieb:
Mir sind zwar, trotz 1-2 Minuten vorglühen lassen und nicht vollaufreissen, schon mehrere Röhren kaputtgegangen

das darf eig nicht sein. reklamier das ding schnellstmöglichst!
 
Der Konrad schrieb:
Lass das ma net scoop hören hehe

meinst du etwa, ich schick ihm die 8) polenmafia 8) an den hals ;)

neenee... so schlimm hats mich dann auch noch nich erwischt.
aber ich würde den auch so schnell es geht umtauschen. dürfte auch kein problem darstellen... laboga ersetzt soweit ich weiß sogar den kompletten amp, wenns noch in der garantie is...
meiner hat solche mucken noch net gemacht und jetze seit nem 3/4 jahr die selben röhren drinne...

rokk on!

"laboga scoop!"
 
Würd mich aber auch interessieren was ihr so von den Dingern haltet? Ich mein sowas kann ja immer mal passieren. Aber die Fame Amps sind wohl eine der wenigen erschwinglichen Röhren.
 
naja, was ich davon halte ham die meisten ja wohl schon mitbekommen :mrgreen:

aber ich bin glaub ich nicht der einzige hier, der das teil hat... obwohl sicher der einzige mit nem laboga 8) :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben