FAME Baphomet gothic 5

kay44
kay44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.18
Registriert
26.11.13
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Bramsche
Besitze seit neuestem o.g. Bass und kann einfach nur sagen: GENIAL!
Ich hatte zuerst vorm Anspielen gedacht, ob das klappt, 5-saiter, evtl. ein viel zu dicker Hals und ich als Anfänger. Aber weit gefehlt, läßt sich durch den 5-streifigen, schmalen Hals super spielen, und der Klang ist natürlich auch 1a.
Einzig, das genaue Anspielen der Saiten bedarf meinerseits noch etwas Übung, da ich vorher ja nur auf 4-saitern gespielt habe.
Soviel dazu und ansonsten wünsch ich allen immer genug power und Watt zum Spielen. :)
 
Eigenschaft
 
hab heute gesehen, dass wohl der Bassist von "Starchild" auch so einen spielt. Versuch dich doch mal an einem Review, würde mich interessieren.
 
Bin zwar Anfänger, spiele erst seit knapp einem Jahr, aber in den nächsten Tagen kann ich mich mal darum bemühen. Ich spiele ihn rel. häufig momentan, sodaß ich zu dem Bass einiges schreiben kann.

- - - Aktualisiert - - -

By the way, Starchild aus Kanada von 1978, oder meinst Du ne andere Band?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben