Fame Bulldozer Soundsamples

-seb-
-seb-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.16
Registriert
21.09.08
Beiträge
702
Kekse
431
Hallo,

ich hab jetzt schon eine weile meinen Bulldozer und auch seit ca. 2 Wochen meine neue Box.
Da hab ich mir gedach ich mach mal für alle die es interessiert ein paar Soundsamples von dem Amp.
Also Equipment: Fame/Yerasov Bulldozer
TT-Cab 212 Rex-Custom (2x Eminence MOD12, Closed Back)
Sennheiser e609

Wie man bei Soundcloud sieht, sind es ja 3 Teile:
Der erste Teil ist der Clean Channel im High-Gain Modus (Rectifier Hard, Vintage, Gain ca. 12 Uhr)
Der zweite Teil ist der Distortion Channel (Rectifier Hard, Modern, Gain ca. 12 Uhr)
Die EQ's sind bis auf Presence und Master gleich eingestellt!
Der dritte Teil sind beide Spuren, eine rechts eine links (leider nicht ganz synchron)

Hört sich insgesamt definitiv bass lastiger an als in echt(!), was aber glaub ich am mikro liegt.

Lange Rede kurzer Sinn: Hier die Samples für alle die es interessiert wie der Bulli klingt. Auch wenn ich nicht die Erfahrung habe (Mikrofonierung), ist es doch aussagekräftiger als irgend ein Camcorder-Youtube Video.

http://soundcloud.com/sebastianpeter/fame-bulldozer-sample

Grüße

Sebastian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben