fame combo

von ATp, 29.09.05.

  1. ATp

    ATp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.04
    Zuletzt hier:
    16.12.10
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Zerbst(Sachsen-Anhalt)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.05   #1
    tach och!
    bin eigentlich n bass, brauche dennoch mal eure hilfe,da n kumpel von mir ne billige combo sucht. hab beim musicstore köln eine von fame gefunden, zu der leider keine artikelbeschreibung verfügbar ist. darum wollte ich mal fragen, ob einer von euch diese besitzt bzw. mal angespielt hat?
    wär ql, wenn ihr mir ne auskunft geben könntet

    http://www.musicstore-koeln.de/de/Gitarren/3_15_GECOMBO_0_GIT0006532-000/0/0/0/detail/musicstore.htm

    bin dankbar für jede hilfe....

    //edit: hab über die sufu schon n bissl erfahren. was mich jetzt noch interessiert, hat das ding nen verzerrer?
     
  2. TelosNox

    TelosNox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    19
    Erstellt: 30.09.05   #2
    leider geht dein link nicht richtig
    was soll der amp den kosten und welches modell isses genau? dann kann man dir eher weiterhelfen =)
     
  3. homespun

    homespun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 30.09.05   #3
    Also hier im Forum unter "Suchen" findest du tausende von Einträgen über die Fame Amps. Ansonsten steht doch alles über den Artikel unter Site vom Music Store. Zumindest beim Fame Tube 84 oder Duo ...
    Gruß

    SUFU !!!

    Gibt auc h ein klasse Review vom Fame Studio Reverb Top:great:
     
  4. homespun

    homespun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 30.09.05   #4
    Welcher isses denn nu???
     
  5. ATp

    ATp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.04
    Zuletzt hier:
    16.12.10
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Zerbst(Sachsen-Anhalt)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.05   #5
    such mal beim musicstore nach
    fame t60
    das ist er....
     
  6. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 30.09.05   #6
    Sieht mir nach nem 2kanaligen Hybrid-Verstärker aus. Das heißt er hat einen Clean-Kanal und einen Lead-Kanal. Mehr kann man da nicht draus finden, glaube ich.

    MfG
     
  7. Zanter

    Zanter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    14.03.10
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bergisch Gladbach(bei Kölle!)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 30.09.05   #7
    kenn jetzt zwar nicht den T60, hab aber den PL 60.
    Weiss nicht inwiefern die sich ähneln. Bei meinem PL60 ist es jedenfalls so das der Clean Kanal ein bisl schnell zu kratzen beginnt und die Zerre klingt nach sagen wir.. . einem fiesen Rasierer (ich mag den Sound aber irgendwie :D )

    Ich rate dir jedenfalls das Ding ordentlich anzutesten und zu schauen ob du am Ende nicht irgendeinen Ramsch ins Haus holst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping