Fame CS Studio Reverb head-- Wer hat so einen ?

  • Ersteller sixstring
  • Erstellt am
S
sixstring
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.05
Registriert
18.03.05
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Werl
Also , ich grad in einem nahegelegenen Musikladen einen Fame Studio Reverb head getestet ... und wollte mal eure meinungen dazu hören!
Mir gefällt er ganz gut , vorallem dasss er etwas später zerrt als andere!(und natürlich das design:D)
Bin kurz davor mir das Ding zu holen und wollte mal fragen was ihr davon haltet!:confused:

MFG
 
Eigenschaft
 
wenn er dir doch gefällt das pfeif drauf was die anderen sagen oder würdest du das teil nich kaufen wenn dir jemand sagt der is schlecht :screwy: die meinungen gehen hier sehr auseinender und es wurde hier auch schon ne menge zu diesem amp geschrieben also kannst du mal die sufu nutzen.

gruss
x-man
 
ok thanks!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben