Fame CS Studio Reverb head-- Wer hat so einen ?

von sixstring, 19.03.05.

  1. sixstring

    sixstring Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    7.04.05
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Werl
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.05   #1
    Also , ich grad in einem nahegelegenen Musikladen einen Fame Studio Reverb head getestet ... und wollte mal eure meinungen dazu hören!
    Mir gefällt er ganz gut , vorallem dasss er etwas später zerrt als andere!(und natürlich das design:D)
    Bin kurz davor mir das Ding zu holen und wollte mal fragen was ihr davon haltet!:confused:

    MFG
     
  2. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 19.03.05   #2
    wenn er dir doch gefällt das pfeif drauf was die anderen sagen oder würdest du das teil nich kaufen wenn dir jemand sagt der is schlecht :screwy: die meinungen gehen hier sehr auseinender und es wurde hier auch schon ne menge zu diesem amp geschrieben also kannst du mal die sufu nutzen.

    gruss
    x-man
     
  3. sixstring

    sixstring Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    7.04.05
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Werl
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.05   #3
    ok thanks!
     
Die Seite wird geladen...

mapping