Fame Cu1 Usb Mikro !!

  • Ersteller kayonekey
  • Erstellt am
K
kayonekey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.08
Registriert
25.05.08
Beiträge
11
Kekse
0
Guten Tag Leute Ich habe heute das Fame Cu1 Gekriegt.
Jedenfalls heißt es anschließen und Los legen!
Bloß ich hab das Problem, dass ich Nur Ton auf einer Seite kriege und auf der anderen fast gar nichts Ich will es gleich Stereo aufnehmen aber bei den Mikro Kann man nur Laut und Leise einstellen,
Die Programme die ich benutze sind Magix Music Maker 2007 Deluxe und Cubase sx3
Bei Cubase funktioniert es gar nicht bitte um schnelle hilfe danke schön
 
Eigenschaft
 
Bei Cubase könnte es sich um ein Dongle Problem handeln.


Ansonsten ist ein Mikro eine monoquelle, dass heißt Du musst auch auf eine Mono Spur aufnehmen. Dann sollte hinterher auch aus beiden Boxen etwas rauskommen.

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben