fame forum IV

M
maribo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
09.05.07
Beiträge
9
Kekse
0
ich suche einen neuen steg pickup mit dem man funkigeren sound erzeugen kann.... welchen kann ich da nehmen
 
Eigenschaft
 
Hi,

Du könntest nen Schalter einbauen, um den eigentlich sehr guten Schaller Pickup - in sich - OUT OF PHASE zu schalten. Dann hast Du genug Funk, Reggea, Surf , Rockabilly und was weiß ich noch im Programm. Ich habs bei einem Duesenberg Humbucker am Steg gemacht. Die Gitarre klingt sahnemäßig.
Das geht mit jedem Humbucker - als Nebeneffekt wird der Sound eine ganze Ecke leiser, bleibt aber druckvoll.

Gruß,
der Joe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben