Fame GN212-V30 Cabinet oder HARLEY BENTON G212 VINTAGE

  • Ersteller 3astard
  • Erstellt am
3
3astard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.16
Registriert
15.03.10
Beiträge
111
Kekse
481
Ort
Bremen
Ok, ich weiss beide recht gleich, aber die fame bei Musikstore lässt sich hinten öffnen weil das für mich von vorteil wäre denn ich würde sie dann als openback umbauen kann. Die HB bei Thomann ist zu ... denke nicht das man die umbauen könnte, mal so eben.

Und Grundsätzlich weiss ich nicht wie beide klingen.

Die bei Thomann ist sofort bestellbar, die bei Musikstore erst im September.


LG und danke für Tipps
 
Eigenschaft
 
Ich find die HB besser. Hat dir die Aussage jetzt geholfen -> nein!
Da hilft nur den Hintern in den Laden bewegen und testen! Die Box ist soundtechnisch wichtiger als so manch einer denkt. Da lohnt es sich wirklich auch mal weitere 1-3 Hunderter auf die Theke zu legen und mit einer wirklich guten Box an den start zu gehen.
Wenn du aber doch auf irgendwelche Berichte aus bist benutz doch einfach mal die SuFo.
Zu der HB gibt es hier mindestens 2 Reviews und für die Fame hab ich glaub ich auch einen gesehen.

Sollte jetzt nicht unfreundlich oder hart klingen aber es ist leider so! Hab den Blindkauf-Fehler auch schon gemacht.
UND: wer billig kauft zahlt doppelt!

greetz
 
Also wenn antesten nicht geht, weil man sie ja eigentlich nur im jeweiligen Shop testen Kann (HB beim großen T und die Fame beim großen M)

Dann lass sie dir zuschicken und teste sie bei dir daheim. UNd entscheide dich dann welche dir besser gefällt. Die andere schikcst du dann zurück( hast ja bei beiden 30 Tage Money back)

aber wie mein Vorredner schon sagt, "Wer billig kauft zahlt doppelt".

ICh würde mich nicht nur auf diese 2 Boxen fixieren. Fahr zu einem der beiden und vergleiche sie mit anderen Boxen.

HAbe ich auch vor kurzem gemacht und hab mir dann letzlich ne Orange 212 gekauft weil sie mir einfach am besten gefallen hat.

ALso wenn antesten vor ort unmöglich ist bestell sie dir nach hause. Du hast aber eben keine möglichkeit die beiden mit anderen Boxen zu vergleichen
 
2x12 frei konfigurierbar auch in Sachen Bezug, Frontbespannung und Lautsprecherbestückung => Tube-Town
 
Bin ja schon seit geraumer Zeit dabei mir ein gutes Gehäuse zu besorgen, und dann bei erfolg speaker. Aber finde keins ich schau halt mal bei tubetown..

lg danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben