Fame Gta-40

von taschentuch, 03.05.06.

  1. taschentuch

    taschentuch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    10.09.16
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Groningen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    342
    Erstellt: 03.05.06   #1
    Hallo!
    Ich hab gegoogelt, in diesem und in anderen Foren gesucht aber nix oder nicht viel gefunden. Viele scheinen diesen Amp zu mögen, aber viel mehr erfahre ich nicht. Auch die Ausgabe der Gitarre und Bass (März 06?) mit den Tests hab ich nicht.

    Wer hat Erfahrungen gesammelt und/ oder kann sich zu diesen Amps äussern?

    Ich suche im Prinzip nen schönen, warmen Blues-Amp richtung Tweed, auf jeden Fall aber mit wenig preamp- und viel endstufenzerre. Das hiesse 15-20 Watt in meinem Fall, denke ich, mehr wäre schon zu viel. Das ist perfekt mit der verbauten Triode/Pentode Schaltung, mit der Möglichkeit, doch noch mehr Reserven zu haben.

    Vielen Dank für jeden hilfreichen Kommentar.

    Taschentuch
     
Die Seite wird geladen...

mapping