Fame Hausmarke von Musikstore Köln

Mr.prs
Mr.prs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
12.06.05
Beiträge
336
Kekse
80
Ort
Keine Ahnung
Hallo,.. was sagt ihr pro's hier zu diesem model?

Link
 
Eigenschaft
 
OT: Denk dir mal einen Vernünftigen namen aus!!!:)
@Topic: Genau zu diesem Modell kann ich nix sagen, aber alle Modelle von Fame die ich angespielt habe, waren von hoher Qualität und meiner Meinung nach gut.Ich gehe davon aus das auch diese Gitarre gut ist:great: .

PS:Benutze doch mal die SUFU!:redface:

schöne Grüße

schlorri

EDIT: Hups, das ist ja die Forum3...die hab ich doch schon gespielt. Fazit: gut:great:
 
Hi,

Die Forum III ist nun schon ein ganzes Weilchen meine Hauptgitarre, und meiner Meinung nach ist das wirklich ein gutes und vielseitiges Instrument für überschaubares Geld.

Allerdings habe ich mal in einen Forum gelesen, dass es bei den Gitarren qualitative Serienstreuungen geben soll. Zwar konnte ich das bei meinen gelegentlichen Besuchen im Musicstore selbst nicht feststellen, aber selbst antesten und dann auch genau die angetestete Gitarre kaufen ist sicherlich eine gute Idee - wobei das eigentlich immer gilt.

Gruß

Jan
 
Die Forum III die ich letztens im MS in der Hand hatte, war nicht so der Bringer... meine Jackson DKMG hat selbst mit ihrem Floyd Rose mehr Sustain gehabt... Verarbeitung sah auch nicht so toll aus... Die Leimstelle am Hals sah ziemlich billich aus, und das Griffbrett war(auf höhe vom Korpus) überhaupt nicht toll verarbeitet... also mir gefiel sie nicht so toll, bin froh über meine Jackson ^^

Die Bespielbarkeit war allerdings sehr schön, aber von dem hochgepriesenen Sustain... da hab ich echt nix von gemerkt.....nun gut... das kann natürlich auch an den Saiten auf dem Instrument liegen...

mfG
 
bitte auch mal die sufu benutzen. sorry für diesen standrad spruch aber es gibt mehr als genug threads zu diesem thema. es gibt sogar einen auf dieser seite.

@szczurek: die babies werden bei mayones gefertigt. die werden jetzt auch beim store verkauft nur kosten die hier etwas mehr als im klub polska.

x-man
 
Kann mich nur anschließen.
Echte alternative zu renommierten Marken in dem Preisgebiet.


Oder sozusagen die PRS des kleinen Mannes:D
 
Ich verkauf dir meine Fame Forum 3 in Tabacco Sunburst... mir reicht die Gibson... bedarf immer große Umgewöhnung zwischen 22 und 24 Bünden... :rolleyes:
 
Unplugged schrieb:
Ich verkauf dir meine Fame Forum 3 in Tabacco Sunburst... mir reicht die Gibson... bedarf immer große Umgewöhnung zwischen 22 und 24 Bünden... :rolleyes:

??? :confused:
 
Wieso ??? Es macht sich schon bemerkbar dass es eine andere Mensur ist, nur 9er Seiten, Hals deutlich dünner, kein Ebenholzgriffbrett...
Die Bünde haben zwar ähnliche Messungen... aber ich bin halt ein 22er ein Gibson Zocker... hatte vor der Fame auch ne Epiphone Standard, bin deswegen geprägt ;)
 
Zu der Gitarre gibts hier zig Threads...
Ich spiel sie auch, muss dir allerdings sagen, dass von 5 Gitarren die ich bei MS angespielt habe 3 defekt waren - besteh also auf nem guten Exemplar, denn es gibt wirklich welche, und das Geld ist zwar nicht viel, aber doch zu schade fuer ein Maengelexemplar... ;)
Gruss
 
Ich bin so dumm ^^ *ich hab den Thread schierweg vergessen^^,... also hier bin ich^^ autor dieses Threads...

Also die meinungen sind ja eher Positiv

Aber eine antwort hat mich aufhören lassen^^
Ich verkauf dir meine Fame Forum 3 in Tabacco Sunburst... mir reicht die Gibson... bedarf immer große Umgewöhnung zwischen 22 und 24 Bünden...

Was willst den haben?!

Weitere Frage is wie bei der gleichen guitar solceh qualli unterschiede auftauchen könn? billig herstellung aus Japan? aber geiler sound?! wie soll ich das verstehen?! :confused:
 
Nein, die Gitarre wird bei einer polnischen Werkstatt hergestellt.
Wird wohl mangelnde Qualitaetssicherung sein, wenn die auch die schlechteren Modelle rausschicken - oder sie hoffen, dass es keinem auffaellt ;)
 
Nur noch mal so:
Zitat von Mast3rT
Die Forum III die ich letztens im MS in der Hand hatte, war nicht so der Bringer... meine Jackson DKMG hat selbst mit ihrem Floyd Rose mehr Sustain gehabt... Verarbeitung sah auch nicht so toll aus... Die Leimstelle am Hals sah ziemlich billich aus, und das Griffbrett war(auf höhe vom Korpus) überhaupt nicht toll verarbeitet... also mir gefiel sie nicht so toll, bin froh über meine Jackson ^^

Die Bespielbarkeit war allerdings sehr schön, aber von dem hochgepriesenen Sustain... da hab ich echt nix von gemerkt.....nun gut... das kann natürlich auch an den Saiten auf dem Instrument liegen...

mfG

nicht alle schätzen Sustain so viel wie die meisten hier im Board.Hier bekommt man oft den Eindruck das Sustain weiß Gott wie wichtig ist.Also ich Persönlich finde eine gute Mischung aus Sustain und Attack viel schöner.Ich mag es einfach sehr Obertonreich.
Deswegen kann man nicht sagen : weniger Sustain-> schlechter.

das ist meine Meinung

schöne Grüße

schlorri
 
schlorri schrieb:
Nur noch mal so:

nicht alle schätzen Sustain so viel wie die meisten hier im Board.Hier bekommt man oft den Eindruck das Sustain weiß Gott wie wichtig ist.Also ich Persönlich finde eine gute Mischung aus Sustain und Attack viel schöner.Ich mag es einfach sehr Obertonreich.
Deswegen kann man nicht sagen : weniger Sustain-> schlechter.

das ist meine Meinung

schöne Grüße

schlorri


Ich hab ja nicht gesagt das es jetzt schlecht ist... ich sagte lediglich das ich davon nicht viel gemerkt hab, es aber durchaus an den Saiten gelegen haben könnte ;)

Ich find Attack auch wichtig, aber das Sustain... das war einfach "bedürftig"

Und ich denke nicht das ich das so gesagt habe wie du es grad meinst ^^
 
Also,.. ich muss mal schauen.. ich will aufjedenfall ertsmal testen,.. dazu muss ich bloß was weiß ich wie weit fahren... von HH nach Köln :( ... naja oder ich frag ma meinen Guitar lehrer... ob der Connection hat wo ich mal testen kann.... :rolleyes:
 
Ich hab ja nicht gesagt das es jetzt schlecht ist... ich sagte lediglich das ich davon nicht viel gemerkt hab, es aber durchaus an den Saiten gelegen haben könnte

Ich find Attack auch wichtig, aber das Sustain... das war einfach "bedürftig"

Und ich denke nicht das ich das so gesagt habe wie du es grad meinst ^^

ok...dann sorry :D.Dann geht es an all die anderen die das meinen :rolleyes:

schöne Grüße und nochmal entschuldigung(war nit bös gemeint)

schlorri
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben