Fame Ktm-racer 2

C
Cypher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.14
Registriert
10.06.04
Beiträge
801
Kekse
44
hat jemand erfahrung mit der fame Ktm-racer 2 und/ oder hat sie schon mal gespielt? kann mir jemand infos drüber geben ich überlege sie mir als erste e-git zuzulegen, kostet 222 euronen

ja den thread gibts in "gitarren-anfänger" schon, aber ich dachte ich stell den hier noch ma rein, da ich nicht weiß ob alle in das andere forum schauen ( an dieser stelle dank an BlackZ, der einzige der was geschrieben hat)
also hat jemand erfahrungen mit dieser gitarre gemacht?
http://www.musicstorekoeln.de/german/index.htm
ganz unten rechts, das ist sie

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Cypher schrieb:
noch ne frage: was sind schaller-mechaniken?

schaller ist eine deutsche qualitätsmarke für gitarrenmechaniken und brücken ;)

ich denke mal dass du mit der gitarre nix falsch amchen wirst. ich hatte schon mehrere fame-gitarren in der hand und alle waren sehr, sehr gut. und bei dem preis... ;)

mfg
BlackZ
 
unten rechts wo ?! sorry aber ich glaub ich bin blind
 
such einfach nach fame ktm , dann findest du sie.

Ich meine aber mich erinnern zu können, dass die gitarre nie teurer als 222€ war ....
 
ich würde mir sie ehrlich gesagt auch nicht kaufen jetzt wo ich sie gesehen hab ;)

eher son prs like thingie :cool:
 
ich glaub er meint den unterschied vom UVP zum verkaufspreis....

uvp ist bei der KTM-2 Racer 609€.... ich denke das hat er gemeint..

aber naja ist doch bei allem fame gitarren so das die uvp um einiges höher als der wirkliche verkaufspreis ist
 
das mit dem link war mist, sry
sonst noch ratschläge?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben