Fame LP Gothic

von Don.Philippe, 11.07.04.

  1. Don.Philippe

    Don.Philippe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 11.07.04   #1
    *sabber* is die geil

    mattschwarz, weißes binding, fehlen nur noch emg's und fertig is die hammer-metal gitarre. mittlerweile mag ich fame gitarren auch, nicht zuletzt weil viele user hier im forum (gruß an BlackZ :great: ) nur postitiv berichtet haben. und für 499 € gibts da nichts zu mosern.

    sorry, irgendwie find ich keinen link...aber im aktuellen musicstore katalog isse drin.
     
  2. Wurst

    Wurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.04
    Zuletzt hier:
    19.12.04
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.04   #2
    Willst du meine?
     
  3. Don.Philippe

    Don.Philippe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 11.07.04   #3
    nö, in meiner reihenfolge kommen vor der nächsten klämpfe noch multi-fx und halfstack
     
  4. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 11.07.04   #4
    Hey Wurst.Wie ist die Klampfe?Gib mal n kurzes Review.Weshalb gibst Du sie ab :confused:
     
  5. Wurst

    Wurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.04
    Zuletzt hier:
    19.12.04
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.04   #5
    Die Axt ist schon sehr geil, aber ich will ne Strat mit Sinclecoils und nem HB und brauch dafür Geld. Könnt natürlich auch warten bis ich das geld so zusammen hab, aber ich will die Strat jetzt :rock:
     
Die Seite wird geladen...

mapping