Fame MC-12 Hochtöner Reperatur

C
Core95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.13
Registriert
06.07.12
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Prüm
Hallo zusammen,
mir ist vor kurzem aufgefallen dass eine meiner 2 Boxen einen Schaden hat bzw. der Hochtöner nicht mehr geht.
Diesen habe ich ausgebaut und auch extern nochmal an ner Anlage ausprobiert ob es den wirklich am Hochtöner liegt, dieser funktioniert leider wirklich nur noch düfrtig der's sehr sehr leise.

Das sind die Boxen:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-MC-12-PLUS-200-Watt-/-8-Ohm/art-PAH0008500-000

So und meine Frage wäre jetzt woher ich einen neuen PASSENDEN Hochtöner bzw. Piezo Hochtöner herbekomme ?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Foto 04.10.13 21 17 10.jpg
    Foto 04.10.13 21 17 10.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 554
  • Foto 04.10.13 21 17 16.jpg
    Foto 04.10.13 21 17 16.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 397
Hallo,

das beste wird sein, du rufst beim Musicstore an. Die Boxen sind ja deren Hausmarke, da werden sie dir bestimmt so einen Hochtöner besorgen können.

Support: +49 (0) 221 8884-
Werkstatt -3610
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo Core95,

da die Boxen ohnehin wirklich allerunterste Schublade sind, ist es ziemlich egal, welchen Piezo-Tweeter Du einbaust - klingen werden diese Teile trotzdem nach wie vor grauenhaft. Die Frage ist, ob Du in diese Hasenställe wirklich noch einen müden Euro investieren möchtest und nicht besser jetzt einen Schnitt machst, und Dir "richtige" Boxen anschaffst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben