Fame MM 500

von Robbi the Rocker, 05.12.04.

  1. Robbi the Rocker

    Robbi the Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 05.12.04   #1
    hi leute ich hab vor umzusteigen von e-gitarre auf e-bass. spiele schon seit 2 jahren e-gitarre und seit ca 1 monat n bitn bass immer beim kumpel und das klappt ganz gut. nun mein problem ist das ich mir n fame mm 500 holen will aber ihn nicht anspielen kann weil es ihn nur in köln bei music-store gibt und ich viel zu weit wech wohn um da mal eben hinzufahren. gibt es eigentlich große unterschiede jetzt zwischen einem mm500 von music-man und fame? weil ich sonst einen music-man anspielen könnte und falls mir der gefällt einen mm 500 von fame bestellen könnte.

    danke schon mal im voraus für die antworten

    mfg robbi
     
  2. BlixaOhneBargeld

    BlixaOhneBargeld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Eckental
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 05.12.04   #2
    junge nütz mal die SUFU und dann wirst du den thread entdecken...,. :) :D :eek: :cool: :mad: :rolleyes: :p :screwy:
     
  3. Robbi the Rocker

    Robbi the Rocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 05.12.04   #3
    hey aber das was sie bei deinem post an antworten gepostet haben nütz mir auch nicht sonderlich viel
     
  4. Robbi the Rocker

    Robbi the Rocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 05.12.04   #4
    also leute bitte HELFT MIR!!! falls jemand erfahrungen mit dem fame mm 500 hat dann postet die bitte, bin auf euch angewiesen ;)
     
  5. BlixaOhneBargeld

    BlixaOhneBargeld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Eckental
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 05.12.04   #5
    naja also man kann den humbucker nich splitten... der pu is von wsc und nich von musicman... der bass is in polen handgemacht und nich in in amerika von mexicanischen illegalen einwanderen ... morgen kann ich dir hoffentlich mehr sagen, da sollte mein fame mm 500 kommen.... HOFFENTLICH
     
  6. Robbi the Rocker

    Robbi the Rocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 05.12.04   #6
    das wär cool, thx schon mal ;)
     
  7. Robbi the Rocker

    Robbi the Rocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 06.12.04   #7
    trotz blixas bemühungen wären noch ein paar antworten von anderen usern nicht schlecht. also wer einen fame mm500 hat der möge sich bitte melden und posten
     
  8. Patr0ck

    Patr0ck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Eislingen
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.243
    Erstellt: 06.12.04   #8
    Ich hab den MM400 und find ihn echt gut, ich denke der 500 wird auch in ordnung sein, aber speziel dazu ob die B-Saite genug druck hat oder rumwabbelt usw. kann ich nix sagen
     
Die Seite wird geladen...

mapping