Fame MM

  • Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
H
HollywoodRose
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.22
Registriert
30.06.04
Beiträge
336
Kekse
39
Ort
Paradise City
Moin.

Hat einer von euch den Fame MM schon mal angespielt, oder besitzt ihn vielleicht sogar ?

Wie ist die Bespielbarkeit ?? Ist die wirklich vergleichbar mit dem echten Musicman ? Wie siehts aus mit dem Sound ? Verarbeitung ?

Ich will den natürlich anspielen. Aber wenn ihr jetzt alle meint der ist scheiße, dann kann ich mir den Weg nach Köln auch sparen.
 
Eigenschaft
 
Der wird gemeinhin als recht gut angesehen, es wurde auch schon viel darüber geschrieben.
Tipp: Benutze die Suchfunktion! Sie beißt nicht!!!
 
Ich weiß nicht, ob man bei 444Ökken von mithalten reden kann...
 
von mithalten war ja nie die rede... ich möchte nur wissen ob der bass vielleicht als grundlage dienen könnte, da ich zuhause seit dem wochenende einen original MusicMan humbuker rumliegen habe
 
Der Humbucker ist aber nicht alles... wird halt nie richtig nach MuMan klingen..
Insgesamt ist ein Pickup ja doch nur ein recht kleiner Teil des Gesamt sounds..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben