Fame MM

von HollywoodRose, 25.01.05.

  1. HollywoodRose

    HollywoodRose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 25.01.05   #1
    Moin.

    Hat einer von euch den Fame MM schon mal angespielt, oder besitzt ihn vielleicht sogar ?

    Wie ist die Bespielbarkeit ?? Ist die wirklich vergleichbar mit dem echten Musicman ? Wie siehts aus mit dem Sound ? Verarbeitung ?

    Ich will den natürlich anspielen. Aber wenn ihr jetzt alle meint der ist scheiße, dann kann ich mir den Weg nach Köln auch sparen.
     
  2. Basstom

    Basstom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zustimmungen:
    154
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 25.01.05   #2
    Der wird gemeinhin als recht gut angesehen, es wurde auch schon viel darüber geschrieben.
    Tipp: Benutze die Suchfunktion! Sie beißt nicht!!!
     
  3. MartinB.

    MartinB. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    21.10.10
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Planegg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 25.01.05   #3
    Ich weiß nicht, ob man bei 444Ökken von mithalten reden kann...
     
  4. HollywoodRose

    HollywoodRose Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 25.01.05   #4
    von mithalten war ja nie die rede... ich möchte nur wissen ob der bass vielleicht als grundlage dienen könnte, da ich zuhause seit dem wochenende einen original MusicMan humbuker rumliegen habe
     
  5. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 25.01.05   #5
    Der Humbucker ist aber nicht alles... wird halt nie richtig nach MuMan klingen..
    Insgesamt ist ein Pickup ja doch nur ein recht kleiner Teil des Gesamt sounds..
     
  6. Basstom

    Basstom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zustimmungen:
    154
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 25.01.05   #6
    Ich schrieb ja schon, dass die Suchfunktion recht hilfreich sein kann. Damit findet man z. B. so etwas.
     
Die Seite wird geladen...

mapping