Fame MuMan Stingray Nachbau - Gut ???

von Rammstein Flo, 27.10.07.

  1. Rammstein Flo

    Rammstein Flo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.07   #1
    Hallo !

    Ich hab jetzt schon extra etwas Geld für nen neuen Bass angespart und hab auch schon einen in Sicht . Einen der Fame MusikMan StingRay Nachbauten für 450 €.
    Hat jemand diesen Bass und könnt Ihr mir sagen ob er sein Geld Wert is ??
    Find die Optik sehr ansprechend =) Aber kann ihn leider nicht anspielen - gibts bei mir in den Läden nich =( Und bestellen .... ich weiß net recht ob das gut wäre ....


    Dankööö :)

    Mfg Flo
     
  2. affenmann

    affenmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    1.717
    Erstellt: 28.10.07   #2
  3. Punka

    Punka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    3.115
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    3.486
    Erstellt: 28.10.07   #3
    Den verkauft doch grad einer aufm Flohmarkt, gespielt, gereviewt (das 4 Saiter Review) und in scheinbar brauchbarem Zustand. Soll auch taugen, was man so hört. Das wär doch was, oder?
     
Die Seite wird geladen...

mapping