Fame PL 60R, Gut oder Shice ???

von Dopex69, 05.02.04.

  1. Dopex69

    Dopex69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.04   #1
    Also, ich suche einen neuen Amp. Da ich nicht so das große Vermögen habe, suche ich was kostengünstiges das aber auch was taugt. Jetzt zu meiner Frage, kennt jemand nen Amp ? Wenn ja, wie is der so, guter sound... der Amp is bei Musicstore zu haben. 55Watt, 12" Speaker...für 166€.
    Naja dann postet mal schön. Thx schonmal
     
  2. Jarok

    Jarok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 05.02.04   #2
    Hallo... auch ausm Ruhrgebiet :D

    ich muss dir leider von dem Fame-Amp abraten. Die Transistor Fame-Amps klangen nicht besodners einladend fand ich, als ich sie getestet habe. Ich bin auch ziemlich sicher, dass ich diesen 55 Watter gespielt habe bei Musicstore.

    Wenn man bedenkt, dass so teuer ist, wie dein Marshall MG 15 (den ich in der DFX Version übrigends auch habe), dann ist das nicht alles auf den Markennamen zu schieben. Man hört den Unterschied doch leider. Der Fame klingt ziemlich nach Rasierapparat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping