Fame PL 60R, Gut oder Shice ???

  • Ersteller Dopex69
  • Erstellt am
Dopex69
Dopex69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.23
Registriert
17.11.03
Beiträge
319
Kekse
2.347
Ort
Duisburg
Also, ich suche einen neuen Amp. Da ich nicht so das große Vermögen habe, suche ich was kostengünstiges das aber auch was taugt. Jetzt zu meiner Frage, kennt jemand nen Amp ? Wenn ja, wie is der so, guter sound... der Amp is bei Musicstore zu haben. 55Watt, 12" Speaker...für 166€.
Naja dann postet mal schön. Thx schonmal
 
Eigenschaft
 
Hallo... auch ausm Ruhrgebiet :D

ich muss dir leider von dem Fame-Amp abraten. Die Transistor Fame-Amps klangen nicht besodners einladend fand ich, als ich sie getestet habe. Ich bin auch ziemlich sicher, dass ich diesen 55 Watter gespielt habe bei Musicstore.

Wenn man bedenkt, dass so teuer ist, wie dein Marshall MG 15 (den ich in der DFX Version übrigends auch habe), dann ist das nicht alles auf den Markennamen zu schieben. Man hört den Unterschied doch leider. Der Fame klingt ziemlich nach Rasierapparat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben