Fame PL60 oder T60

von machinemade god, 16.03.06.

  1. machinemade god

    machinemade god Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Mendig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.06   #1
    Hi,

    was würdet ihr wenn ihr die auswahl Hättet zwichen
    Fame PL60 (55W Transistor Combo, 144€)
    und Fame T60 (60W Röhrencombo, 122€)

    ??


    Bitte mit begründung! :great:
     
  2. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 16.03.06   #2
    ich würd garkeinen nehmen. mit der begründung, ich hab schon ne combo in der größe ;)

    aber nun zu dir: es is doch scheiß egal welchen amp hier einer nehmen würde, du musst dovch damit klar kommen, also spiel die dinger an und nehm den der dir besser gefällt
     
  3. machinemade god

    machinemade god Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Mendig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.06   #3
    :-\

    ja trotzdem will ich mal wissen für welchen ihr euch von beiden endscheiden würdet.
     
  4. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.886
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    682
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 16.03.06   #4
    Wer sie noch nicht angespielt hat, sollte keinen von beiden nehmen. Da dich so sehr die Meinungen anderer interesserien, denke ich, du willst einen davon bestellen. Zugegeben, der Preis lockt schon, aber ich würde das Risiko trotzdem nicht eingehen. Der Amp mag ja ganz gut sein, aber du weißt nie, was du für dein Geld sonst noch bekommen hättest.
    Die Features des T60 hören sich besser an ( Röhrenvorstufe etc. ), trotzdem ist er billiger, mir gibt das zu denken. Die einzigen sinnvollen Informationen, die du hier erwarten könntest, sind solche über Haltbarkeit, aber dazu musst du erstmal jemanden finden, der einen der Amps hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping