Fame Rockforce 5: wichtige fragen

von Lostdogs, 22.09.05.

  1. Lostdogs

    Lostdogs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    7.01.13
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.05   #1
    hi an alle hier.

    ich hab ne frage zum rockforce 5 von fame:

    -müssen die gleichrichterröhren in dem amp auch selektiert sein(eine is beim transport kaputt gegangen) oder irgendwie das bias eingestellt werden? und was muss ich beim einbau beachten!!


    -und kann ich da auch eine 8 ohm oder eine 4 ohm box ranhängen ist mir nicht ganz klar!!

    vielen dank im voraus!!!!!

    gruüße aus kiel
    ole
     
  2. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 22.09.05   #2
    Ruf am besten beim Music-Store an. Die haben jetzt noch auf und das ist sicherer und schneller, als hier im Forum ;)

    MfG
     
  3. Lostdogs

    Lostdogs Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    7.01.13
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.05   #3
    Also die von music store haben sich noch nicht wieder gemeldet, nachdem ich denen ne mail geschrieben hab!!!

    was heißt ich bin auf eure hilfe angewiesen!!!
     
  4. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 25.09.05   #4
    Deswegen sollst du ja auch anrufen.
     
  5. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 25.09.05   #5
    Macht der Musicstore eh nicht, du musst bei denen immer anrufen - kenn ich aus eigener erfahrung. Die Gleichrichtröhre muss nicht eingemessen werden. Dennoch würde ich das auf Garantie vom MS machen lassen, wozu unnötig geld ausgeben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping