Fame Rockforce 5: wichtige fragen

  • Ersteller Lostdogs
  • Erstellt am
L
Lostdogs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.22
Registriert
22.09.05
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Kiel
hi an alle hier.

ich hab ne frage zum rockforce 5 von fame:

-müssen die gleichrichterröhren in dem amp auch selektiert sein(eine is beim transport kaputt gegangen) oder irgendwie das bias eingestellt werden? und was muss ich beim einbau beachten!!


-und kann ich da auch eine 8 ohm oder eine 4 ohm box ranhängen ist mir nicht ganz klar!!

vielen dank im voraus!!!!!

gruüße aus kiel
ole
 
Eigenschaft
 
Ruf am besten beim Music-Store an. Die haben jetzt noch auf und das ist sicherer und schneller, als hier im Forum ;)

MfG
 
Also die von music store haben sich noch nicht wieder gemeldet, nachdem ich denen ne mail geschrieben hab!!!

was heißt ich bin auf eure hilfe angewiesen!!!
 
Lostdog Ole schrieb:
Also die von music store haben sich noch nicht wieder gemeldet, nachdem ich denen ne mail geschrieben hab!!!

was heißt ich bin auf eure hilfe angewiesen!!!

Deswegen sollst du ja auch anrufen.
 
Lostdog Ole schrieb:
Also die von music store haben sich noch nicht wieder gemeldet, nachdem ich denen ne mail geschrieben hab!!!

was heißt ich bin auf eure hilfe angewiesen!!!

Macht der Musicstore eh nicht, du musst bei denen immer anrufen - kenn ich aus eigener erfahrung. Die Gleichrichtröhre muss nicht eingemessen werden. Dennoch würde ich das auf Garantie vom MS machen lassen, wozu unnötig geld ausgeben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben