Fame Studio Reverb "Sommer Edition"

  • Ersteller Big Daddy
  • Erstellt am
Big Daddy
Big Daddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
15.06.04
Beiträge
1.285
Kekse
4.578
Ort
Großostheim
Hallo zusammen. Hatte mal wieder Zeit zum Basteln und bei der Gelegenheit den Fame Studio Reverb farblich dem Sommer angepaßt.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Fame.jpg
    Fame.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 310
  • Fame-b.jpg
    Fame-b.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 188
Sommer? Erinnert mehr an Psychodelischen 60's Rock :D
 
Das seh ich genauso.....mit sommer hat das wenig zu tun....trotzdem gut, dass mal jemand was gegen das olle schwarz der verstärker und boxen macht...
 
Was wären denn eure Sommerfarben? Hatte erst an gelb gedacht, aber das grün war grad im angebot :great:

Und die 2x12 ist morgen dran. Muß jetzt erst mal arbeiten (Spätschicht - bei dem Wetter sucks :screwy:
 
Ja die Farben sind schon geil, wenn, dann würd ich meinen Amp wohl auch so anmalen. Oder in extremen Magenta :D Sommerfarbe wär wohl eher orange/gelb oder wenn grün, dann weniger knallig.
 
Hatte erst an gelb gedacht...

Was sonst? Und auch noch die lilanen Knobs da dran :D ABer ansonsten sieht die Arbeit auf den Fotos respektabel aus :) Nur ICH würde ihn dir nicht abkaufen :p

Was hast du denn für Röhren drin, wenn ich mal offtopic fragen darf und welche Box? :)
 
Da passt eindeutig nur eine Ibanez Jem dazu...

Ich persönlich finde die lila Knöpfe nich so dolle, ein dezentes Weiß hätte vielleicht besser gepasst.
 
Was sonst? Und auch noch die lilanen Knobs da dran :D ABer ansonsten sieht die Arbeit auf den Fotos respektabel aus :) Nur ICH würde ihn dir nicht abkaufen :p

Was hast du denn für Röhren drin, wenn ich mal offtopic fragen darf und welche Box? :)

Röhren sind noch Original 2x12AX7 und 4xEL84 (lt. Musicstore HP). Kenn mich da net so aus.
Die Box ist ne Harley Benton 2x12 mit Eminence V12.
Alternativ noch ne Harley benton 2x12 mit Governor (so gut wie verkauft) oder ne 4x12 Eigenbau (in silber) mit 2x Eminence V12 und 2x V30
Die 4x12 steht zum Verkauf (ohne Speaker).

Schäffer;3043950 schrieb:
Da passt eindeutig nur eine Ibanez Jem dazu...

Ich persönlich finde die lila Knöpfe nich so dolle, ein dezentes Weiß hätte vielleicht besser gepasst.

Ich spiel nur Paula.
Die lila Knöpfe sind wieder weg. Haben mir auch nicht so gefallen, aber die hatte ich noch. Geh demnächst einkaufen und schau mal welche Farbe es noch gibt. Tube Town hat leider keine grünen.
 
Nu sind se gelb :great:
Das Logo ist auch weg. Da kommt was anderes hin. Aber erst in zwei Wochen - nach meinem Urlaub.
 

Anhänge

  • fame-y1.jpg
    fame-y1.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 196
  • fame-y2.jpg
    fame-y2.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 151
Sexy, sieht schon deutlich besser aus :) Hast du denn 2 von denen, oder wie? Sieht man die Röhren denn schön leuchten im dunkeln? Bei mir sind die ja leider auf der Rückseite...
Aer mit den gelben sieht es deutlich besser aus :great:
Haste die Box denn auch schon fertig?
 
Kannst du mir sagen was der Unterschied zwischen dem Governor und dem V12 ist? Und inwiefern ist der V12 anders als der V30?
Ich kenn bisher nur den V12 (und bin begeistert)
LG Alex
 
Kannst du mir sagen was der Unterschied zwischen dem Governor und dem V12 ist? Und inwiefern ist der V12 anders als der V30?
Ich kenn bisher nur den V12 (und bin begeistert)
LG Alex

Hi,
die soundunterschiede wurden hier im Forum schon ausgiebig erläutert.
Kann nur für mich und meinen Geschmack/Empfinden sprechen:
Der V30 ist sehr mittig im Klang aber auch recht harsch. Klingt für meinen Geschmack zu hart, spitz...
Der Governor ist ebenfalls recht mittig, aber weicher und insgesamt etwas runder.
V12 kennst du ja.

Sexy, sieht schon deutlich besser aus :) Hast du denn 2 von denen, oder wie? Sieht man die Röhren denn schön leuchten im dunkeln? Bei mir sind die ja leider auf der Rückseite...
Aer mit den gelben sieht es deutlich besser aus :great:
Haste die Box denn auch schon fertig?
Das auf dem Fame ist mein Sovereign.
Wieso die Box fertig? Welche denn? Die HB waren schon fertig. Hab sie nur mit neuen Speakern bestückt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben