Fame Studio Reverb

  • Ersteller dratterry
  • Erstellt am
dratterry
dratterry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.13
Registriert
13.02.05
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Frechen (Köln)
bin seit längerem schon auf der suche nach einem günstigem Topteil. Röhre wäre mir natürlich am liebsten habe da auch schon amps wie (dsl, oder thunder) ins auge gefasst.
Sollte aber eigentlich nicht so teuer werden deshalb hatte ich den avt von marshall als alternative.
Plötzlich stiss ich bei musicstore auf den hier.

Fame Studio Reverb (Vollröhrenamp)
50 Watt
2 Kanäle
Einschleifweg
2x 12 AX7, 4x EL 84
Balanced Line Out
Hall
handverdrahtet

für 444,- :screwy:

was haltet ihr von dem ding? hat irgendjemand vielleicht schon erfahrungen gemacht.
Meine Musikrichtung sollte übrigens rock sein (Staind, Incubus, Evanescence)
danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Hier sind ein paar Threads in denen er vor kam.Guck da mal ein bisschen rum.
 
Wie du auch schon in den anderen Threats lesen konntest hat der zu wenig Zerre für die angestrebte Mucke, da sind die anderen zwei besser, schau auch auf dem Gebrauchtmarkt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben