FAME T64 RS + 4x8Box,Minihalfstack

  • Ersteller saturdo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
saturdo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.09
Registriert
28.12.04
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
NRW
hi, hat jemand vielleicht ein paar infos über diese konstellation. hab diese beim musicstore für 222€ gesehen und hab mir überlegt ob ich mir dieses teil nicht holen sollte. vielleicht hat es ja jemand schon mal angespielt und kann sagen wie der klang ist. wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
 
Eigenschaft
 
Greetings.

Habe auch gerade den AMP gesehen und bin auch neugierig wie Sau auf das Teil. Hat denn inzwischen schon jemand das Teil LIVE gesehen oder sogar gespielt?

Rock On :great:
 
[-Hetfield-] schrieb:
Greetings.

Habe auch gerade den AMP gesehen und bin auch neugierig wie Sau auf das Teil. Hat denn inzwischen schon jemand das Teil LIVE gesehen oder sogar gespielt?

Rock On :great:

mir geht es genau so , 65 watt mit Röhre in der Vorstufe :rolleyes:

Sehr interesant für den Preis :cool:

EDIT: Das bild fehlte noch :D
 

Anhänge

  • GIT0006531-001.jpg
    GIT0006531-001.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 182
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben