Fame T64

  • Ersteller Ophelia_2006
  • Erstellt am
O
Ophelia_2006
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.09
Registriert
27.08.06
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hallo Leute,
ich wollte euch mal fragen, was ihr von diesem Teil haltet.
Ist das Ding tauglich für den Bandeinsatz oder sollte ich dann doch etwas mehr investieren?
Danke schonmal,
Ophelia!
 
Eigenschaft
 
Ja, du solltest mehr investieren.

also das Teil ist zwar nicht sonderlich schlecht, aber ziemlich schrill in den Höhen wie ich finde.
Und gegen ein ausgewachsenes Naturset muss man schon ordentlich aufdrehen, find das Ding hat da zuwenig Reserven.

Ich denke du musst es eh anspielen gehen, aber du solltest Klangmäßig nicht zuviel erwarten!
 
Und was würdest du stattdessen empfehlen? Und mit wieviel Geld müsste ich ungefähr rechnen?
 
jo schreib mal was du haben willst nur dann kann man sagen was man empfehlen würde ;)
 
Naja, eigentlich muß es nicht unbedingt ein Halfstack sein. Es soll etwas sein, dass sowohl im Proberaum, als auch auf der Bühne einen überzeugenden Klang liefern würde. Und mehr als sagen wir mal 500 Euro kann ich nicht investieren.
 
Ach dafür kreigste schon ordentliche Combos!

Hier gibts auch ne Menge Threads dazu.
Ich würde dir einfach mal ans Herz legen den Peavey Bandit 112 probezuspielen.
Ist noch ne gute Ecke günstiger, aber viele mögen ihn!
Ansonsten vielleicht einen Cube30 oder sogar 60 oder von Vox die Modell-Amps!
Mit allen von denen bist du wesentlich besser beraten als mit dem Fame Teil!

Gebraucht kannst du dich bei Ebay ja auchmal umschauen!
Allerdings bin ich da kaum bewandert... Ich würde erstmal die Suche hier im Board Anstrengen, wenn du da einfach nach "Peavy Bandit" oder Amp bis 500 Euro oder sowas suchst solltest du schon einige wirklich brauchbare Informationen finden!

Viel Glück ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben