Fame Telecaster Copys

von Mick #7, 13.04.06.

  1. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 13.04.06   #1
    Hoi Guys,

    in letzter Zeit haben es mir die Teles (allgemein) einfach angetan. Dann hatte ich ein Video gesehen, Mr Big - Burn, wo Richie live diese "see-through-black" Tele mit Ahorn Griffbrett spielt. Man is das ein wahnsinns Teil, nur 2 Nachteile:

    -Schweine viel Geld!
    -Goldene Hardware.. urgs

    Hab jetzt auf Bilden von der MuMesse eine Fame Telecaster gesehen, in die ich mich sofort verliebt habe. Problem ist, ich wohn recht weit von Köln wech und bin auch nicht motorisiert.


    Kann mir vielleicht jemand generell was zu den Fame Telecaster Copys sagen?
    Hat die schon einer gespiel, hat es in der nächsten Zeit vor??

    Wie siehts mit den anderen Telecastern in dem Preisrahmen aus? Würdet Ihr eher was anderes empfehlen?

    MfG.

    Mick
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping