Fame Tweak 100 in Cubase programmiern

von SaitenTaster, 16.01.16.

  1. SaitenTaster

    SaitenTaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.15
    Zuletzt hier:
    5.02.18
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.01.16   #1
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.11
    Zuletzt hier:
    23.06.18
    Beiträge:
    8.063
    Zustimmungen:
    3.569
    Kekse:
    17.223
    Erstellt: 16.01.16   #2
    Da ich ja bekanntlich ein Optimist bin und stets an das Gute im Menschen glaube, gehe ich natürlich davon aus, dass Du die Anleitungen beider beteiligten Komponenten und vor Allem von Cubase bereits konsultiert hast und frage deswegen einfach mal, an welchem Punkt die Umsetzung wie sie in den Anleitungen beschrieben ist scheitert?
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. SaitenTaster

    SaitenTaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.15
    Zuletzt hier:
    5.02.18
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.01.16   #3
    Die Pads sind auch programmiert, jedoch bekomme ich die Fader und Rädchen nicht programmiert.

    Wo finde ich zudem eine Gebrauchsanleitung zu dem Controller? Hab schon bei google gesucht, aber nichts gefunden...

    Ich komm echt nicht weiter, weil Cubase nicht das macht, was ich möchte :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping