Fame Tweak 100 in Cubase programmiern

  • Ersteller SaitenTaster
  • Erstellt am
SaitenTaster
SaitenTaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
18.11.15
Beiträge
40
Kekse
0
Eigenschaft
 
Da ich ja bekanntlich ein Optimist bin und stets an das Gute im Menschen glaube, gehe ich natürlich davon aus, dass Du die Anleitungen beider beteiligten Komponenten und vor Allem von Cubase bereits konsultiert hast und frage deswegen einfach mal, an welchem Punkt die Umsetzung wie sie in den Anleitungen beschrieben ist scheitert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Pads sind auch programmiert, jedoch bekomme ich die Fader und Rädchen nicht programmiert.

Wo finde ich zudem eine Gebrauchsanleitung zu dem Controller? Hab schon bei google gesucht, aber nichts gefunden...

Ich komm echt nicht weiter, weil Cubase nicht das macht, was ich möchte :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben