Fame Verstärker

  • Ersteller squier91
  • Erstellt am
S
squier91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.05
Registriert
04.09.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
ennepetal
ich wollte mal fragen ob die Fame Amps
die im Musicstore in Köln vertrieben werden was taugen?
musicstore.html

mfg fetee
 
Eigenschaft
 
Hi,
bemühe einfach mal die Suchfunktion dieses Forum´s und schon erhältst du die gewünschten Antworten ! :rolleyes:
 
Solltest Du den Verstärker im sog. "Fame-Boxen-PA-Pack" meinen, die als Hausmarke des Musicstore unter dem Namen "Powermaxx" vertickt werden, so handelt es sich hierbei um alte Warwick PA-Verstärker die, wenn man die Anforderungen nicht zu hoch schraubt, standfest Ihren Dienst verrichten.

Allerdings:
1. die Powermaxx könenn nur 4 Ohm, sind also auf gar keinen Fall 2,66 Ohm oder 2 Ohm stabil.

2. Die Kisten sind bleischwer - nix für Leute mit Rückenproblemen

Aber:
Sie werden im 80 %-Dauerlastbetrieb allenfalls handwarm. Du wirst den Lüfter dann vielleicht niemals in Deinem Leben laufen hören (ich habe an meinem Amp mal den Lüfter direkt angeschlossen, weil ich dachte, der Lüfter wäre defekt gewesen)

Fazit: veraltete Technik zu moderatem Preis.

Wenn Du allerdings - Deinem Nick entsprechend - einen Gitarrencombo oder ein Topteil suchst, dann bist Du oben im Forum, bei den Guitarreros, besser aufgehoben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben