Familia Sagrada

  • Ersteller musicus
  • Erstellt am
was meinst du mit solis?
is jedes instrument erlaubt?

aber ehrlich gesagt versteh ich des lied nich.alles dieselbe harmonie?
hm?
kp.was du dir darunter vorstellt und wie das ergebnis aussehen soll
 
was meinst du mit solis?
is jedes instrument erlaubt?

aber ehrlich gesagt versteh ich des lied nich.alles dieselbe harmonie?
hm?
kp.was du dir darunter vorstellt und wie das ergebnis aussehen soll

Alles ist erlaubt solange es den Track nicht zerstört, eine harte Heavygitarre würde da nicht so passen

Bis auf das Intro und Outro, ist der Track in je 32 Takte aufgeteilt und vor und nach Teil B gibt es einen Break von je 4 Takten.

also:
Intro 8
A1 -A4 je 32 Takte
Break 4 Takte
B1-B3 je 32 Takte
Break 4 Takte
A4-A1 je 32 Takte
Outro 8 Takte


Es ist zwar nur eine Harmonie, aber dann hat man mehr Freiheiten zu improvisieren.
 
ja nee sorry,aber da bin ich überfordert,allein wo ich gelesen hab keine heavygitarre wars schon aus;)

ich denk nich dass sa gitten so passend sind.ne schöne flöte wär besser:redface:
 
Bin selber Flötist seit ca 35 Jahren, will aber was anderes haben.....


Vielleicht werde ich nach dem die anderen Musiker was eingebaut haben, mit der Flöte auch einen Part spielen.

Der Track ist auch auf diese Weise eingespielt worden

Bario Gotico Feat. Chris Christou
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben