Familienzuwachs ;-)

von NorthWalker, 11.06.05.

  1. NorthWalker

    NorthWalker Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    13.10.11
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Schleswig
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.383
    Erstellt: 11.06.05   #1
    Moin,

    ich hoff es ist nicht zu sehr OT aber diesen Schnappschuss meiner Frau von heut abend während ich am üben war wollte ich euch nicht vorenthalten (deshalb die etwas schlechte Bildqualität, leicht verwackelt und dunkel weil ohne Blitz auf die schnelle geschossen):

    [​IMG]

    Ich denke wenn er reden könnte würde er vermutlich etwas ähnliches sagen wie dieses:

    Hallo, ich bin ein kleiner Kater der seit knapp 4 Wochen auf dieser Welt ist und höre auf den schönen Namen "Herr Rammstein". Mein Herrchen hält oft dieses komische Gebilde in der Hand und macht damit Krach.

    Wenn mir das zuviel wird krabbel ich einfach von meinem Platz neben ihm auf der Decke zu seinen Fingern die sich immer so animierend bewegen und spiel damit. Das macht Spass und gleichzeitig hört auch der Krach auf :D
     
  2. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 11.06.05   #2

    ich fidne katze müssen kami heißen.....
     
  3. NorthWalker

    NorthWalker Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    13.10.11
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Schleswig
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.383
    Erstellt: 11.06.05   #3
    Wofür steht kami?
     
  4. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 11.06.05   #4
    mal gucken vielcith komsmte ja slebst drauf
    setze mal meien vorschlagsnamen und die art des tieres zusammen



    aber naja ich denke mal das das hei rbald geschlossen wird, da es leide rnur sehr wenig mit gitarre zu tun hat
     
  5. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 11.06.05   #5
    Och is der nieeldich :D

    Unsere Katze haut immer ab wenn ich Gitarre spiel, ich glaub das liegt daran dass diese Teire das Zeug viel lauter hören als z.B. ich. :rolleyes:
     
  6. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 11.06.05   #6
    Wie süss!!!

    Meiner rennt immer weg wenn er nur sieht das ich die Gitarre in die Hand nehm...
     
  7. NorthWalker

    NorthWalker Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    13.10.11
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Schleswig
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.383
    Erstellt: 11.06.05   #7
    Ja, begriffen *g* :great:

    Hm, das hat mindestens soviel damit zu tun wie Verkaufanzeigen in Ebay die wegen der netten "Damen" oben ohne mit ner Klampfe in der Hand hier gepostet werden (da ist mir son kleiner Kater mit Klampfe bald lieber)...
     
  8. sw_

    sw_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    21.04.10
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 11.06.05   #8
    iiiih, sie zerkratzt ja den lack!!! die arme gitarre:D
     
  9. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 11.06.05   #9
    ja, laß den Kleinen bloß nicht allein mit der Klampfe wenn sie im Git-Ständer steht, du weißt, Katzen brauchen Kratzbäume :D
     
  10. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 11.06.05   #10
    die is niedlich :)

    herr rammstein passt noch nicht, aber wenn du ihr ein bisschen gitarre spielen beibringst ;)
     
  11. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 12.06.05   #11
    Ich will deinem Kater nichts unterstellen aber so wie er auf das Griffbrett guckt sagt er eher was wie :"Boah alter, das ist doch kein Powerchord!" :D
     
  12. Grey

    Grey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.06
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 12.06.05   #12
    Ja oder "Alta, spiel noch mal Engel für mich, ich habs beim letzten Mal nicht ganz gepickt". ;)
     
  13. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 12.06.05   #13
    das sieht aus wie ein kleiner Helfer der dir genau auf die Finger guckt und die zeigen will wies richtig geht =)
     
  14. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 12.06.05   #14
    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS :D :D :D

    boah, fett :D Mein Köter läuft immer weg ^^
     
  15. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 12.06.05   #15
    oh ja katzen sind ubelst true... ich hatte auch mal so nen kleinen, hab den mit 2 wochen im garten gefunden un dann aufgezogen...jetzt isser groß. roptz frech und fies :p abe rich mag ihn immernoch ...mal schaun, vllt find ich auch noch n bild von ihm un mir mit gitarre..
    die viel spaß mit der kleenen un genie0 die zeit, wo sie noch so klein is, da himmeln sie dich an


    Gruß,
    Gothic
     
  16. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 12.06.05   #16
    :D Gelungener Schnappschuss! Hat man solche Fotos in der Sammlung macht es auch immer wieder Spaß die Fotos rauszukramen und anzuschauen!
     
  17. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 12.06.05   #17
    unsere katze hat auch angst vor großen gegenständen. dafür is sie ne ziemliche zicke und ne diva (frisst aber gottseidank kein sheba). sie hat auch einen ziemlichen tick. wenn sie rauswill jagt sie ihren schwanz und faucht und bellt wie ne bekloppte, anstatt einfach vor der tür zu stehen und zu maunzen wie jede normale katzen -_-
     
  18. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 12.06.05   #18
    korrekte Katze ich würd se Bubble nennen kein plan warum,klingt einfach nice für ne katze.
     
  19. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 12.06.05   #19
    Meine Katze hat Angst vor Gitarren seit sie mal gegen die Konzergitarre gelaufen ist und die mti nem dicken Rums auf den Boden fiel.
     
  20. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 12.06.05   #20
    hehe ;)
    ich glaub ich würd meine katze brain nennen... oder als kater würd ich sie buddha nennen.
    unsere katze heißt luna was auch schön ist, aber ich hätte sie dann eher loona genannt ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping