Familienzuwachs ;-)

  • Ersteller NorthWalker
  • Erstellt am
NorthWalker
NorthWalker
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
13.10.11
Registriert
03.08.04
Beiträge
409
Kekse
1.373
Ort
Schleswig
Moin,

ich hoff es ist nicht zu sehr OT aber diesen Schnappschuss meiner Frau von heut abend während ich am üben war wollte ich euch nicht vorenthalten (deshalb die etwas schlechte Bildqualität, leicht verwackelt und dunkel weil ohne Blitz auf die schnelle geschossen):

rammstein.jpg


Ich denke wenn er reden könnte würde er vermutlich etwas ähnliches sagen wie dieses:

Hallo, ich bin ein kleiner Kater der seit knapp 4 Wochen auf dieser Welt ist und höre auf den schönen Namen "Herr Rammstein". Mein Herrchen hält oft dieses komische Gebilde in der Hand und macht damit Krach.

Wenn mir das zuviel wird krabbel ich einfach von meinem Platz neben ihm auf der Decke zu seinen Fingern die sich immer so animierend bewegen und spiel damit. Das macht Spass und gleichzeitig hört auch der Krach auf :D
 
Eigenschaft
 
NorthWalker schrieb:
rammstein.jpg

schönen Namen "Herr Rammstein". Mein Herrchen hält oft dieses komische Gebilde in der Hand und macht damit Krach.


ich fidne katze müssen kami heißen.....
 
NorthWalker schrieb:
Wofür steht kami?

mal gucken vielcith komsmte ja slebst drauf
setze mal meien vorschlagsnamen und die art des tieres zusammen



aber naja ich denke mal das das hei rbald geschlossen wird, da es leide rnur sehr wenig mit gitarre zu tun hat
 
Och is der nieeldich :D

Unsere Katze haut immer ab wenn ich Gitarre spiel, ich glaub das liegt daran dass diese Teire das Zeug viel lauter hören als z.B. ich. :rolleyes:
 
Wie süss!!!

Meiner rennt immer weg wenn er nur sieht das ich die Gitarre in die Hand nehm...
 
Kartoffelsalat schrieb:
mal gucken vielcith komsmte ja slebst drauf
setze mal meien vorschlagsnamen und die art des tieres zusammen
Ja, begriffen *g* :great:

Kartoffelsalat schrieb:
aber naja ich denke mal das das hei rbald geschlossen wird, da es leide rnur sehr wenig mit gitarre zu tun hat
Hm, das hat mindestens soviel damit zu tun wie Verkaufanzeigen in Ebay die wegen der netten "Damen" oben ohne mit ner Klampfe in der Hand hier gepostet werden (da ist mir son kleiner Kater mit Klampfe bald lieber)...
 
iiiih, sie zerkratzt ja den lack!!! die arme gitarre:D
 
ja, laß den Kleinen bloß nicht allein mit der Klampfe wenn sie im Git-Ständer steht, du weißt, Katzen brauchen Kratzbäume :D
 
die is niedlich :)

herr rammstein passt noch nicht, aber wenn du ihr ein bisschen gitarre spielen beibringst ;)
 
NorthWalker schrieb:
Ich denke wenn er reden könnte würde er vermutlich etwas ähnliches sagen wie dieses:

Hallo, ich bin ein kleiner Kater der seit knapp 4 Wochen auf dieser Welt ist und höre auf den schönen Namen "Herr Rammstein". Mein Herrchen hält oft dieses komische Gebilde in der Hand und macht damit Krach.

Wenn mir das zuviel wird krabbel ich einfach von meinem Platz neben ihm auf der Decke zu seinen Fingern die sich immer so animierend bewegen und spiel damit. Das macht Spass und gleichzeitig hört auch der Krach auf :D

Ich will deinem Kater nichts unterstellen aber so wie er auf das Griffbrett guckt sagt er eher was wie :"Boah alter, das ist doch kein Powerchord!" :D
 
Ja oder "Alta, spiel noch mal Engel für mich, ich habs beim letzten Mal nicht ganz gepickt". ;)
 
das sieht aus wie ein kleiner Helfer der dir genau auf die Finger guckt und die zeigen will wies richtig geht =)
 
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS :D :D :D

boah, fett :D Mein Köter läuft immer weg ^^
 
oh ja katzen sind ubelst true... ich hatte auch mal so nen kleinen, hab den mit 2 wochen im garten gefunden un dann aufgezogen...jetzt isser groß. roptz frech und fies :p abe rich mag ihn immernoch ...mal schaun, vllt find ich auch noch n bild von ihm un mir mit gitarre..
die viel spaß mit der kleenen un genie0 die zeit, wo sie noch so klein is, da himmeln sie dich an


Gruß,
Gothic
 
:D Gelungener Schnappschuss! Hat man solche Fotos in der Sammlung macht es auch immer wieder Spaß die Fotos rauszukramen und anzuschauen!
 
unsere katze hat auch angst vor großen gegenständen. dafür is sie ne ziemliche zicke und ne diva (frisst aber gottseidank kein sheba). sie hat auch einen ziemlichen tick. wenn sie rauswill jagt sie ihren schwanz und faucht und bellt wie ne bekloppte, anstatt einfach vor der tür zu stehen und zu maunzen wie jede normale katzen -_-
 
korrekte Katze ich würd se Bubble nennen kein plan warum,klingt einfach nice für ne katze.
 
Meine Katze hat Angst vor Gitarren seit sie mal gegen die Konzergitarre gelaufen ist und die mti nem dicken Rums auf den Boden fiel.
 
hehe ;)
ich glaub ich würd meine katze brain nennen... oder als kater würd ich sie buddha nennen.
unsere katze heißt luna was auch schön ist, aber ich hätte sie dann eher loona genannt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben