Fanshops von Metalbands in eurer Stadt?!

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
AgentOrange
AgentOrange
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.06.17
Registriert
16.04.04
Beiträge
9.969
Kekse
7.858
Ort
Heidelberg
Sodele

Ich fahr heut (wie jeden Tag) von der Schule mim Bus nach Hause und seh plötzlich einen Laden, der bis vor kurzem leerstand, auf dem lauter Metallicaufkleber sind und wo fett "SO WHAT!" dransteht. Ich war zwar (noch) net drinne aber habt ihr auch sowaS?!
 
Eigenschaft
 
In der Nänbercher (Nürnberger) Innenstadt haben wir 4 solche Metal shops, halt keine Fanshops.
 
mh...kenne in Mannheim nur das "Come Back" neber'm Müller... sonst kenn ich leider keinen.
 
sach ma orange....
wo is der laden?
sowas könnt ich grad gebrauchen:)
un da wir ja rein zufällig auch noch aus der selben stadt kommen
.....:)
 
Bei uns gibt es Walli Walla. Das ist eigentlich so ein Kifferladen, da gibts Bongs und Wasserpfeifen und irgendwelche Kifferaccessoires, die haben aber auch Metal Merchandising. Also Poster, T-Shirts, Pullis, Buttons und so weiter. Leider keine CDs oder so und die haben auch nur Merch von den kommerziellen Bands, also keine große Auswahl.
Man wird immer so komisch angeguckt wenn man da rein geht. :D
 
Stryke! schrieb:
Bei uns gibt es Walli Walla. Das ist eigentlich so ein Kifferladen, da gibts Bongs und Wasserpfeifen und irgendwelche Kifferaccessoires, die haben aber auch Metal Merchandising. Also Poster, T-Shirts, Pullis, Buttons und so weiter. Leider keine CDs oder so und die haben auch nur Merch von den kommerziellen Bands, also keine große Auswahl.
Man wird immer so komisch angeguckt wenn man da rein geht. :D
Genausowas gibts bei mir in der Stadt auch. :D

Vor Kurzem hat bei uns aber ein richtig geiler Metal-Shop aufgemacht. Ein Zusammenschluß von ner Underground Videothek und nem Metal mailorder.

Ziemlich geiler Laden!
 
EssigGurke schrieb:
In der Nänbercher (Nürnberger) Innenstadt haben wir 4 solche Metal shops, halt keine Fanshops.
Echt ?! Geil , kannste mal die Adressen sagen und von welcher Metal Richtung es da so Zeug gib?
 
Gothic schrieb:
sach ma orange....
wo is der laden?
sowas könnt ich grad gebrauchen:)
un da wir ja rein zufällig auch noch aus der selben stadt kommen
.....:)



Rohrbacher-Strasse. Weisst doch wo die Hans-Böckler-Strasse-Bushaltestelle is. Irgendwo da is so n Fahrradladen (da steht so n halbes Fahrrad aus der Wand), direkt daneben, unübersehbar :D
 
in hamburch kenne ich mehrere, die allerdings keine reinen "metal-shops" sind
: marktstraße, schanze...kaufe dort aber nie ein, da ich außer auf konzi's sonst nie shirts von anderen bands trage
 
he könnte man da nicht mal ne aufstellung machen wo es sowas gibt?
ich zum beispiel komme aus der Nähe von Frankfurt. Gibts da auch so läden?
 
ich schreib hier mal ganz klein rein ob jemand weiß obs sowas in stuttgart gibt (wo dort)
 
AgentOrange schrieb:
Rohrbacher-Strasse. Weisst doch wo die Hans-Böckler-Strasse-Bushaltestelle is. Irgendwo da is so n Fahrradladen (da steht so n halbes Fahrrad aus der Wand), direkt daneben, unübersehbar :D


aaah, danke..werd da ma neigucken müssen
 
Also, wenn du Kaiserstrasse (Linie 21,29) aussteigst is näher, bzw. mit der Bahn (Line 3 oder 4) halt an S-Bahnhof-Weststadt-Südstadt :D
 
da mein dorf nicht zählt: in der nächst größeren stadt bei uns ist emp!!

Edit: Shit hab gerade bemerkt das es ein Fanshop von EINER band sein sollte... :redface:
 
Thorn schrieb:
Edit: Shit hab gerade bemerkt das es ein Fanshop von EINER band sein sollte... :redface:


Bist du dir da sicher ? :cool:
 
Ne, das habe ich mit dem Thread eigentlich nich gemeint , eher als Merchandising-shops selber. Das beinhaltet auch Fanshops :D
 
Okay, dann zählt der EMP ja auch ;)
 
aaah, danke..werd da ma neigucken müssen
Also, wenn du Kaiserstrasse (Linie 21,29) aussteigst is näher, bzw. mit der Bahn (Line 3 oder 4) halt an S-Bahnhof-Weststadt-Südstadt

Das kann dabei enorm helfen:www.map24.de

Also ich wohn in nem kaff nit weit von Bad Kreuznach, liegt in der nähe von Mainz. Da gibts keinen einzigen Metalshop :(
tja was will man von ner HipHop-stadt auch erwarten :cool:

Falls irgendwer in der Nähe wohnt un weiss wo so ein laden is der könnte ja ma bescheid sagen
 
M3Tal-Spaten schrieb:
:
Falls irgendwer in der Nähe wohnt un weiss wo so ein laden is der könnte ja ma bescheid sagen

Ha, schön wärs :cool: . Das einzige Mal, dass ich in Kreuznach mal n Band-Shirt zum Verkauf gesehn hab, war n Slipknot-Teil in diesem komischen Militär-Laden in der Mannheimer (irgendwo zwischen Löwensteg und Salinenstraße), P-W-L oder wie der heisst. Aber wenn irgendwer sowas in Mainz oder Frankfurt kennt, wär das natürlich super :great: , is ja jetzt auch nicht sooo weit weg.
P.S. Darf man fragen wo genau du wohnst?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben