Fantom-Rack-Version in Keyboardständer integrieren

S
ST
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.04
Registriert
27.06.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
ich hab den Keyboardtisch von K&M und den Aufsatz für ein zweites Keyboard dazu, nun möchte ich irgendwie noch die Fantom Rack-Version (in Case) integrieren. Weiß jemand ein Möglichkeit???

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Bei K&M gibt es da keine kaufbare Lösung.

Eigebau-Lösung:
im Baumarkt eine 1cm dicke Holzplatte kaufen, darauf oben vorne eine Rutsch-Blockade für das obere Key und unten eine Möglichkeit um den Fantom anzuschrauben.

Oder schau dir mal beim T die Jaspers KSV-Ständer an, da gibt es einen Halter für Monitor-Lautsptecher, der den Fantom auch tragen würde.

Wenn du den Fantom nur via Midi Fernbedienst einfach in Case einbauem und auf den Boden legen.
Falls du ihn lieber in Griffhöhe hättest, weil du was dran einstellen musst, dann das Case auf einem kleinen Ständer abstellen.
 
Meine Racks stehen links neben mir. Da tuts (wenn Du stehst) ein einfacher Keyboard-X-Ständer, ich verwende (da ich sitze) einen Stuhl oder eine Bierkiste.

Und so sieht das dann aus.

ciao,
Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben