Fantom-Rack-Version in Keyboardständer integrieren

von ST, 01.08.04.

  1. ST

    ST Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.04
    Zuletzt hier:
    21.11.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #1
    Hallo,
    ich hab den Keyboardtisch von K&M und den Aufsatz für ein zweites Keyboard dazu, nun möchte ich irgendwie noch die Fantom Rack-Version (in Case) integrieren. Weiß jemand ein Möglichkeit???

    Vielen Dank
     
  2. degger

    degger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Havighorst
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 01.08.04   #2
    Bei K&M gibt es da keine kaufbare Lösung.

    Eigebau-Lösung:
    im Baumarkt eine 1cm dicke Holzplatte kaufen, darauf oben vorne eine Rutsch-Blockade für das obere Key und unten eine Möglichkeit um den Fantom anzuschrauben.

    Oder schau dir mal beim T die Jaspers KSV-Ständer an, da gibt es einen Halter für Monitor-Lautsptecher, der den Fantom auch tragen würde.

    Wenn du den Fantom nur via Midi Fernbedienst einfach in Case einbauem und auf den Boden legen.
    Falls du ihn lieber in Griffhöhe hättest, weil du was dran einstellen musst, dann das Case auf einem kleinen Ständer abstellen.
     
  3. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 01.08.04   #3
    Meine Racks stehen links neben mir. Da tuts (wenn Du stehst) ein einfacher Keyboard-X-Ständer, ich verwende (da ich sitze) einen Stuhl oder eine Bierkiste.

    Und so sieht das dann aus.

    ciao,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping