Fantom X7 - so günstig??

M
Mr.X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.09
Registriert
09.09.06
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit einen Fantom X7 mit Betriebssystem V2.10 (also Audio Track Expansion) + CF Card 256 MB + Card-Reader für 1450 Euro zu bekommen.

Das Gerät ist etwa ein Jahr alt.


Sollte man bei dem Preis sofort zuschlagen, oder doch besser nochmal genauer hinschauen, ob es einen Haken gibt?


MfG Rafael
 
Eigenschaft
 
Mahlzeit,
das ist wohl im Moment der normale gebraucht Preis. Wenn du dich ein wenig durch Ebay wühlst und die Kleinanzeigenmärkte, dann kommst du öfter bei dem Preis raus.

Also meiner Meinung nach kein Haken, aber auch nix besonderes.

Gruß
 
Naja, der Verkäufer hat es dann auch noch mal rausgenommen und auf 1495 Euro erhöht, was mich aber nicht davon abgehalten hat zu kaufen.

Finde ich eigentlich einen ganz guten Preis, für ein Gerät, das ein Jahr alt ist.

Was meint ihr??



Mfg
 
Ist eigentlich in Ordnung, wenn man bedenkt, dass die Triton Extreme 76 Geräte alle gebraucht noch um die 1.800 € kosten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben