Farbe des Forums

von Streifenkarl, 12.11.06.

  1. Streifenkarl

    Streifenkarl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.02.07
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 12.11.06   #1
    Hi,

    bin gerade dabei mir eine Signatur zu machen, kann mir jemand sagen, welchen Farbcode die Hintergrundfarbe des Forums hat? (Rot Grün Blau) Also ich meine das Textfeld hier.
     
  2. s!d

    s!d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 12.11.06   #2
    Da bist du im falschen Unterforum!
    Die Frage wäre eher bei den allgemeinen Themen des Musiker-Boards, besser aber im Off-Topic-Bereich aufgehoben!

    Davon abgesehen, kann ich dir leider nich helfen^^
    Sag nem Moderator mal Bescheid, dass er das Thema bitte verschieben soll!

    €:
    Wow, okay... Mods... DAS ging schnell! :D
     
  3. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 12.11.06   #3
    Nightshift Style = r: 217 g: 218 b: 230

    Es gibt 3 verschiedene Styles mit unterschiedlichen Farben.
    Also egal wie du es machst, für andere sieht es evtl. immer etwas komisch aus.;)


    Andreas
     
  4. Streifenkarl

    Streifenkarl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.02.07
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 12.11.06   #4
    Oh verstehe. Na dann hat sich das wohl erledigt. Schade, hatte ne schöne mit Garfield. Trotzdem danke...
     
  5. MaRsE

    MaRsE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    30.05.15
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    303
    Erstellt: 14.11.06   #5
    wie wärs, wenn du den hintergrund transparent machst?
     
  6. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 16.11.06   #6
    würde ich auch sagen! Wäre am einfachsten! Einfach tranparenter hintergrund und als gif bild speichern
     
  7. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 21.11.06   #7
    Transparenter Hintergrund wäre natürlich am logischsten. Aber falls in ZUkunft jemand eine solche Frage hat:
    Einfach per "Druck"-Taste auf der Tastatur ein Bildschirmfoto machen, das dann in einer passenden Bildbearbeitung öffnen (dazu reicht sogar Paint), und dann mit der Pipette auf die Farbe klicken. Schon hat man den Wert.