Farbe LTD B-255 / F-255 ?

M
Mahawi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.10
Registriert
30.06.06
Beiträge
131
Kekse
0
hoi,

ich hab ne Frage bezüglich der Farbe von diesen beiden Modellen... auf mehreren Bildern ist die Farbe so:
ltd_b255stbc.jpg

Gefällt mir gar nicht ^^




so wie sie auf der esp-homepage ist, find ich sie aber geil! (die Farbe heisst zumindest bei allen see-thru black cherry)

b-255_STBC.jpg


hier noch der F: http://www.espguitars.com/images/basses/f-255FM_STBC.jpg

Wer einen hat einen (vllt möglichs neuen, da die alten ein anderes Rot hatten?? kA ) und kann mich mal aufklären? ;)

Oder ist vllt auch ein Unterschied zwischen dem B und dem F ?:screwy:

Danke schonmal

cheers
 
Eigenschaft
 
Also ich besitze nen ESP LTD B155 STBLK. Im Netz findet man immer die Bilder die eher Violett (Weinrot oder whatever) aussehen.
B155_stblk.jpe


Normal sieht der Bass eher dunkelgrünlich aus. Also eher auch kein Schwarz. Selten ist der mal Violett, liegt halt an der Lichteinstrahlung oder so.
12.jpg


Auf der ESP Website gibs den ja nicht mehr, aber da war er auch Violett.
Zum F255 hab ich noch dieses Bild:
F255-STBC.jpg

wirkt zumindest etwas natürlicher.

Und ansonsten geh mal auf
eBay: ESP LTD Viper 254 Electric Bass Guitar (item 270096299014 end time Mar-09-07 19:33:50 PST)
Da sind Bilder eines anderen LTD Basses, aber mit der selben Farbe STBC
 
hast du schon mal überprüft, ob sie eventuell ein anderes holz bei den alten modellen verwendet haben, das heller war als bei den jetzigen? das wär zumindest für mich die einleuchtendste erklärung

@ mortuus: der erste bass hat schon einmal kein see thourgh black cherry finish, also insofern etwas daneben gegriffen :-D
 
ich werds mir wohl mal in natura im laden anschaun... aber danke trotzdem :)

Mortuus: Woher hast du die beiden Bilder? Ich hab/kenn nur die von The ESP Guitar Company :: 2007 USA Website
Die beiden von dir gibts da aber ned. Woher has du die?

greez
 
ich kenne das problem mit den internet bilder sehr gut....
das ist immer sehr blöd, vorallem da jeder bildschirm andere farben abgibt...ds heißt bei mir ist alles auf dem rechner etwas heller zu sehn, bei nem kumpel von mir alles etwas dunkler und die farben dementsprechend verschieden...

mein tipp ist einfach: schnapp dir nen kumpel fahr mit dem am samstag mit dem schönen-wochenend-ticket (30€ quer durch deutschland!! xD) nach köln oder so und schau ihn dir einfach mal live an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben